Rhop Meinung / Vorteile Nachteile
Seite: 1 2 3

Die HU Gummis von Poseidon muss ich mal probieren.

Von den Läufen kann ich leider nicht positiv berichten, habe ich schon getestet 

in den verschiedensten Waffen mit unterschiedlichen Gummi und Nub Konstellationen. 

Da haben EdGi, PDI, Orga und Prometheus besser abgeschnitten. 

Evtl sind ja die Gummis von Poseidon gut. Werde ich mal testen. 

 

ÖMM AEG Gummis von Poseidon passen nur auf AEG Läufe von Poseidon, die sind wegen den 3x inneren Schienen die den Gummi fixieren nur für den Poseidon Lauf.

Lese es dir mal durch bei Begadi :-)

(115 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2017 um 20:05 Uhr)

Ich dachte jetzt eigentlich an diese hier: 

https://www.begadi.com/poseidon-70-gbb-vsr-hop-bucking-gummi-blau.html

 

Sollte zu einem unbridged VSR Lauf kompatibel sein. 

 

 

 

Man kann auch einfach ein S Hop verbauen... 

Da sind die Einbauzeiten auf 2 Minuten pro Lauf maximal zu verkürzen. 

Ist ja ein R Hop nur mit einem perfekten Patch. 

Liefert bei mir erstaunliche Werte und die können bei mir zumindest nicht mit einem Flathop erreicht werden egal welche Nub ich verwende. 

Ich nutze S-Hop mit Omega-Nub, bringt bei mir nach einigen Versuchen mit anderen Arten die beste Leistung.

Ich habe nun unzählige Kombinationen durch, ewig viel Geld für HU Units, Gummis und Läufe ausgegeben.

Mein bestes Ergebnis habe ich mit einem EdGi 6.01 mit offenem Fenster,  einer Action Army Chamber & Modify Tan Accurate Hop Up Bucking. Dazu eine neue Nub, die das Fenster der AA Chamber komplett ausfüllt. Eine Skee Concave Nub.

Nun bin ich komplett zufrieden.

Verdammt präzise und konstant.
Auf 80 Meter treffe ich noch sauber.

 

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:35 Uhr)

Darauf wirst du wohl vergeblich warten müssen...

Letztens schrieb hier jemand mit seiner PStar macht er die hundert...komisch dass man von sowas nie ein aussagekräftiges Video bekommt und wenn man die Leute Mal aufm Feld trifft "stimmt gerade was nicht, habe gestern gebastelt" 

Ich war mal so verrückt und habe mit fertige Umbrella R-Hop Läufe aus den Staaten bestellt, einfach weil ich mal sehen wollte wie ein gutes R-Hop funktioniert.

Was soll ich sagen. Die Kugel geht schnur gerade aus, macht am ende nen kleinen Hüpfer und fällt dann. Ich wollte im ersten Moment meinen Augen nicht trauen als ich das gesehen habe. Da gibt es keinen leichten Bogen nach oben oder unten.

Wer mit also erzählen will, dass R-Hop nichts bringt oder das gleiche Ergebnis mit irgend einer anderen Technik mit traditionellen Methoden erzielt werden können (S-Hop etc. mal aussen vor) dem sei gesagt: Dann habt ihr noch kein gut verbautes R-Hop erlebt.

Zum Vergleich, folgende Alternativen habe ich auch ausprobiert:

  • Modify Flathop
  • Traditionelles Flathop mit Prometheus M-Nub und Prometheus Purple Flat-Mod (wie man es in diversen YT Videos sieht)
  • MapleLeaf Bucking mit Omega Nub
  • Stock Hopup von Krytac

Alle 4 Methoden gelten als sehr gut. Sind aber alle nicht vergleichbar mit einem R-Hop.

Einzig die Distanz hat sich meiner Erfahrung nach mit den gleichen BB's nicht wirklich erhöht.

Also ob jetzt Maple Leaf mit 0.3g oder R-Hop mit 0.3g, das hat vielleicht 1-5 Meter aus gemacht.
Lediglich die Präzision war eine ganz andere Geschichte.

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:33 Uhr)

(nachträglich editiert am 08.12.2017 um 16:08 Uhr)

Das Modify Gummi ist der Hammer, bei der Kombo vom Leo können die 80 Meter schon drinnen sein wenn das System dicht ist und alles gut verbaut wurde.

Habe ja zu Anfangszeit auch mit EDGi gespielt und war bei Ca 70 Meter mit "Okay" Trefferbild gut dabei, die BBS wahren da aber nicht so hochwertig wie Heute.. (das war vor ca 2 jahren)

AA-Chamber

EDGI Lauf 6,01

Modify Gummi mit "Flatnub"

BBs Madbull und G&G Silver und diverse andere BBS.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000087950

 

 

Mit BBS kenn ich mich bissel aus :-p

wolle 

Wenn sich einmal die Möglichkeit bietet, werde ich gerne ein Video von machen.

Ist kein Quatsch. Die 80 Meter schaffe ich mit ca 2,5 - 3Joule. 

Mit 2 Joule auch noch locker 70 Meter. 

 

Übrigens sind mit einer Polarstar 100 Meter auch kein Ding der Unmöglichkeit, habe selbst eine Begadi Hw4 HPA ''Polarstar'' mit einem Modify Flat Hop und Orga 6.13 Lauf. Treffer damit auf bis zu 100 Metern sind möglich.  Allerdings sollte man 0,40 - 0.43er BB's von hoher Qualität verwenden. 

 

Schau Dir doch mal diverse Youtube Videos an, z.B von Frozen77. Der zeigt, was mit VSR und Polarstar mit dem richtigen Setup alles möglich ist. 

 

Liebe Grüße

Leonhard 

 

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:32 Uhr)

Jetzt mal hier eine theoretische Frage der Physik.

Eine Kugel hat doch an der Stelle mit dem größten Durchmesser die das Gummi berührt, eine andere Abrollgeschwindigkeit wie an die "niedrigeren" Stellen neben dran.
Kann mir jemand folgen? :D

Vielleicht als Beispiel: Nehmen wir mal einen R-Hop Gummi, der die BB zu 50% umhüllt (ich weiß in der Praxis nicht möglich), dann würde es doch gar keinen Drall mehr geben, sondern nur Stillstand.

 

Ich bin der Meinung, der Hauptvorteil von R-Hop ist weniger die "Führung", sondern der verlängerte Kontakt mit dem Gummi und daher mehr Drall mit weniger Bremswirkung. 

(99 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2017 um 20:44 Uhr)
Seite: 1 2 3



Anzeige