4000 m² Kunstrasen kostenlos abzugeben/selbstabholung
(4374 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2017 um 16:04 Uhr)

hallo , unser team wurde gestern angesprochen ob wir kunstrasen gebrauchen könnten ( nein brauchen wir nicht ).

also an euch die frage wer will/braucht sowas . der rasen liegt höchstens ein jahr auf dem fußballplatz wo ein jugendverein in meissen trainiert hat und sich jetzt auflöst weil der nachwuchs fehlt . grüsse

____________________________________________________________________________________________

da sich hier schon wieder jemand über den post aufgeregt hat möchte ich mal was klarstellen , es gibt bestimmt einig leute hier die in einer halle spielen (,,müssen ,, ) und die könnten sich ja das zeug da reinlegen wenn sie möchten . z.B.

welchen geländebesitzer ? vom fußballplatz ?

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2017 um 14:22 Uhr)

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Damit das nicht alzu off-topic aussieht: In Plessa ist doch ein Gelände, Aber ganz ehrlich rollrasen brauch man nicht, es sei denn man hat einen Steinbruch oder nen Sandkasten^^

Was will man denn in Meißen mit Rollrasen? 




Anzeige