Hallo Freunde ich hab da ein Problem.

Habe mir Folgenden Handguard für meine Tippmann bestellt.

https://www.kotte-zeller.de/?websale8=kotte-zeller-shop&pn=46093

So jetzt das Problem. auf der Tippmann da wo die Barrelnut drauf kommt sind ja ca. 7 Gewindegänge drauf. Die ersten 3 gehen wunderbar in den Handguard und dann gehts net weiter. Sind wohl 2 unterschiedliche Gewinde?

Kann mir da einer Helfen oder mir bzw einen 10" oder Maximal 12 " Keymod Handguard in der Preisklasse nennen der an meine Tippy passt?

 

Mfg Danke schonmal im Vorraus

Es gibt SAEG Gewinde und GBB PTW Gewinde also ja richtig es passt nicht weil falsches Gewinde. Kannst es mit Gewalt probieren ich rate aber davon ab

Ok. Ne Gewalt ist keine Lösung :-)

Aber kann mir jemand mal nen Link oder so schicken von nem handguard mit Kexmod System der passt? Ich bin irgendwie zu blöd da was zu finden. Originale sollen ja auch passen hab ich gelesen. Aber die kosten ja locker über 200 Euro.

Die 5ku Ris Systeme von Begadi passen auf der Tippmann ohne Probleme hatte das 15 Zoll Ris auf meiner. 

Da gibt es armber kein Keymod von.

https://www.begadi.com/5ku-11-zoll-nsr-style-keymod-handguard.html

In verschieden Längen 

Ohhh danke. Verdammter Mist wie konnte ich das übersehen

Ich hatte das 15 Zoll Ris auf meiner

https://www.powair6.com/en/284-100-ptw-compatible-ris

 

Die sollten alle passen, da laut website PTW-Kompatibel. Hab da meins auch her.




Anzeige