Seite: 1 2

Hallo Leute ich wollte mal was wissen von euch, da ich leider noch nicht die Antwort bekommen bzw. gefunden habe die ich gerne hätte.

1. von welchem Hersteller sind die Innenteile vom Begadi HW60K, oder mit welchem Hersteller sie baugleich ist?

2. welches der 3 Redline N7 Nozzels würde passen? https://www.powair6.com/en/425-n7-nozzle

ist ein p* jack verbaut. Redline N7 Zubehör passt also nicht.

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2017 um 23:47 Uhr)

powair6 in frankreich hat redline zubehör, einer der besten shops in sachen hpa in europa.

Wenn du zu HPA greifst würde ich dir zu der großen Polarstar Fusion Engine raten. Mehr Einstellungen und somit effizienter und besser einstellbar, closed bolt Modus und tuning Möglichkeiten.

Alleine der Closed Bolt Modus war für mich der ausschlaggebende Punkt. Der Jack und die F1 haben nur Open Bolt, dies führt auch mit rotem Madbull Gummi / grünem G&G oft zu Problemen. Größte Probleme sind Feeding & Hop Up Probleme = inkonsistente Flugbahn, Hop Up greift immer unterschiedlich.

Wenn man sich den Body aussuchen könnte wären Jack und F1 nicht schlecht, aber in den G36 und ICS Modellen sitzen / saßen die einfach nicht optimal - im Falle der ICS nichtmal zu reparieren ohne deutlichen Geld & Zeit Anteil.

Ich würde dir die Polarstar Airsoft Owner's Group empfehlen, oder das Redline Gegenstück. Wobei du in DE eh keine Redline Engine kaufen bzw. legal einbauen kannst ohne Büchsenmacher und Beschussamt.

Außer du hast einen bereits HPA markierten Body.

Die zusätzlichen Timingoptionen ermöglichen sehr hohe Kadenz im FA auf Kosten von höheren Luftverbrauch durch das zweite Solenoid. Im Semi Modus sind n7/Reaper auf Augenhöhe.

Also da ich hier nur die hülle von der hw60k hpa habe, und ich eigentlich schon überzeugt bin vom N7 und es mich auch Billiger kommt, werde ich diesen auch verbauen es geht mir halt nur darum welches nozzel passt damit ich nicht unnötig bestellen bzw. zurückschicken muss.

Als erstes solltest du schauen welchem Body der HW Body entspricht.

Es gibt z.b. dieses Nozzle:

 

https://www.powair6.com/en/n7-nozzle/5500-redline-nozzle-n7-for-g36k-ca.html

 

Bestenfalls fragst du Powair6 genau was für ein Nozzle du brauchst, die reagieren auch auf FB recht zügig.

genau das frag ich ja welchem body es entspricht da Begadi mir keine Auskunft gibt.

achsoo...

Für die G36 modelle keine ahnung, aber die hpa m4s kommen von Lonex... Frag doch sonst einfach mal bei Begadi.

wie gesagt Begadi gibt mir da keine auskunft deswegen frage ich ja hier;)

...De Externals stammen von einem namhaften Hersteller aus HongKong...

Dürfte dann wohl Ares oder S&T als Body sein. 

also müsste ich dann das hier nehmen? https://www.powair6.com/en/n7-nozzle/5501-redline-nozzle-n7-for-g36c-st-ares-elite-force.html

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2017 um 21:17 Uhr)

Ja, du kannst auch mal dein original Nozzle vermessen und Redline auf fb anschreiben. Die antworten in der Regel innerhalb von 24h und sind sehr hilfsbereit. 

(77 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2017 um 12:29 Uhr)

Nur schade das von meiner alten g36 die gearbox beim umzug abhanden gekommen ist (war ne ares von 2013). Hab nur noch ne v3 shell mit trigger und safety funktion da

Weiß hier jmd ob man bei der Redline N7 Milsim problemlos längere Schläuche zum Triggerventil verbauen kann?

Frage für einen Bullpup Umbau mit Triggerventil vorne, damit man das Gestänge los wird.

Seite: 1 2



Anzeige