Verlosung 21.12.2017 - Gunfighter Sling
Seite: 1 2

Ne Mann. Ich hör auf. Ich such schon seit Stunden die letzten drei Begriffe und mir schmerzt mittlerweile echt der Schädel. Viel Glück euch.

nur ganze Wörter oder auch Abkürzugen? habe eine Abkürzung gefunden dies im AS-Bereich gibt, und die vermutlich sogar in Nanos Werkstatt vorhanden sein dürfte, aber das kann auch genausogut Zufall sein...

also fehlen mir noch 2-3^^

Ich suche schon seit Stunden den letzten 

Ich nun auch

Wie war das gleich noch mit den bäumen {#emotions_dlg.pessimist}

Ich hab 18 Wörter gefunden und nicht gewonnen :-(

gesucht waren 15, jedes falsche ist ein minuspunkt :D

 

 

Auswertung

Teilnehmer: 60 (49 richtig, 11 falsch)

 

Lösung: 

Gears,oring,shells,nozzle, shims, feder, Cylinder, Mosfet, Trigger, hopupgummi, piston, Kugellager, Motor, Stecker, Innerbarrel


 
Gewinner: Rankar

Ris und Pin wurden anerkannt, obwohl sie sich unbeabsichtigt reingeschummelt hatten.

Seite: 1 2



Anzeige