Verlosung 20.12.2017 - WE M1911 Double Barrel ab 18

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Lösungsdiskussionen lassen wir doch bitte sein, bis die Abgabefrist vorbei ist Zwinkernd

Aber über den "Gewinn" bin ich mir noch unschlüssig . . . Ist irgendwie eine "Trollwaffe" und das Geld macht Kotze mit den Unikaten von Magazinen ;-)

Abgesehen davon das man erstmal ein Holster für dieses Waffeleisen benötigt . . .

Dann mach halt nicht mit. Heute wohl nichts zum meckern am Rätsel gefunden, dass der Gewinn herhalten muss?

Ich hoffe, dass ich Gewinne. Das erste, was wirklich keinen Sinn macht und ich wirklich wirklich haben will. 

Das Ding würde die perfekte pimpgun abgeben. 

(102 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2017 um 13:41 Uhr)

Sollen sie doch lieber 2 Normale Verschenken :D

[Post von User 56920 (20.12.2017 15:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Auswertung

Teilnehmer: 423 (76 richtig, 347 falsch)


Lösung: Es ist unmöglich.  Hier einmal die Quelle dazu: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/risiko-ein-vorabdruck-2-wir-sind-alle-bloed-wie-einstein-12113404.html



Gewinner: Bastian

Seite: 1 2



Anzeige