TM SPAS12 Abzug Gebrochen Ersatzteile / Eigenbaulösung

Hallo Gemeinde,

Ich hab hier eine TM SPAS 12 mit gebrochenem Abzug.

Gibts dafür Ersatzteile oder eine Eigenbaulösung?

Der Trigger ist an der dünnsten Stelle gebrochen.

Ich vermute mal der etwas komplizerte Aufbau des Abzuges ist dem Burst Modus(was für ein Blödsinn) geschuldet. Wenn ich da an ander Federdruckkniften denke die ich schon zerlegt habe ist das ganze weniger kompliziert gestaltet.

 

Hat schonmal jemand sowas gelöst?

Bilder wären ganz gut

Die Frage war primär an Leute gerichtet die das selbe Problem schon hatten.

Da dachte ich es geht auch ohne Bilder.

Muss ich die Extern hochladen oder geht das auch direkt(wenn die nicht zu groß sind)?

ich habe noch einen koer trigger, der Koennte baugleich sein.

Aber lade doch mal bitte ein bild hoch.

(453 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2017 um 10:17 Uhr)

Okay, dauert nur bissel weil ich den erst noch ausbauen muss(Ist zu Displayzwecken eingebaut) und die SPAS zu zerlegen ist nunja... Ich war froh dass ich sie wieder zusammen hatte.

So, hier isser:

 






Anzeige