Verlosung 18.12.2017 - Camo Set nach Wahl
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 27.11.2017 um 10:23 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,



Heute wird unser Adventskalender Volljährig und deswegen braucht er neue Kleider.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit zwar keinen Skipper, aber Klamotten Set bestehend aus Hose, Combat Shirt und TDU Shirt von Invader Gear in einer Farbe nach Wahl die der Conos Store führt.
Meine Helfer vom Conos Store freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.



Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:




Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:
Teilnahmebedingungen


Kommen wir also nun zur Aufgabe.


Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 18.12.2017 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort.Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und Kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten Wichtig.



Findet die Nationen der gezeigten Tarnmuster heraus.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Derjenige,der korrekt antwortet, gewinnt.Haben mehrere Teilnehmer Korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 18:00 Uhr live auf ASVZ TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr, mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23


Nachträglich könnt Ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA



Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:


WEIHNACHTEN











1. Yemen 2. Peru 3. Neuseeland 4. Mexiko 5. DR Kongo/Zaire 6. Slovenien





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Bevor ich Antworte, was füttert man so einem Skipper eigentlich? Wie kalt darf man den lagern? Wie lange hält der sich?

das wird ne lange, schöne, lehrreiche Nacht auf camopedia. ich werd mich mal wieder verzetteln, wie immer da :D

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2017 um 06:20 Uhr)

Mich würde interessieren, aus welchen Teilen dieses Camo Set besteht.

Steht doch oben! Ist nicht so leicht am Montagmorgen, oder?

Der Weihnachtsmann: "(...) Set bestehend aus Hose, Combat Shirt und TDU Shirt von Invader Gear in einer Farbe nach Wahl die der Conos Store führt. (...)"

@Tzunami 

Steht oben drin, Hose, Combat Shirt und TDU Shirt ;)

ist es egal wie ich die Antworten dort rein schreibe? Halt 1. / 2. /3. oder 1= 2= 3= oder ohne zah davor? :)

Sk!pper die sexy Nudel. Eindeutig der beste Gewinn bis jetzt. Ihr übertrefft euch jedes Mal. Wie oft muss der Raus? Und ist der stubenrein?

Wenn ich Bild 4 über die Google Bildersuche jage bekomme ich nur Satelitenbilder von Ackerfeldern angezeigt -_-

Invader Gear, ich verfluche dich für die Einstellung deiner TigerStrip-Serie! :D

Yeah.... Das ist mal ein Gewinn nach meinem Geschmack :) haben will.... :) 


(nachträglich editiert am 18.12.2017 um 13:25 Uhr)

Mein Google Favorit ist nummer 6:

Menschen, Tiere, Pflanzen, Essen, Klamotten, Kunst und Basteln... Von allem was dabei xD

Und ein Link zu dieser Seite: http://www.redlionbjd.com/gallery.php schon etwas creepy xD... naja aber gibt ja auch leute, die sich gegenseitig mit plastikkügelchen beschießen...

Dieser Moment wenn man auf Camopedia alle Länder druchgeklickt hat, und anscheinend ein Camo übersehen hat....

Ich will sterben xD

 

(Interessant ist, dass manche der gesuchten Camos unter mehreren Ländern gelistet sind)

Nur noch Mal zur Klarstellung - Mich gibt's nicht zu gewinnen^^

Das Paket besteht aus:

  • Combat Shirt
  • TDU Pant
  • CPU Jacket

Farbe (und Größe) nach Wunsch.

Seite: 1 2



Anzeige