Hallo Zusammen,

oft wird gefragt wo welche Artikel Verfügbar sind oder ob man noch Shops kennt die evtl. Artikel X haben.

Ich wollte euch dazu mal eine Suchmaschine zeigen die evtl. der ein oder andere noch nicht kennt.

www.airsoftdb.com

Ihr könnt dort nach Ländern oder z.b. Europa filtern.

Die suche ist nicht perfekt und auch die lagernd/nicht lagernd Funktion ist sehr Shopabhängig.

Ich stehe in keiner Beziehung zu der Seite aber evtl. sucht ja jemand mal was ;)

Google hilft einem da ja nicht immer....

 

Grüße


(nachträglich editiert am 21.11.2017 um 16:39 Uhr)

Hab die Seite grad getestet, sie hat mich wirklich positiv überrascht.

 
Die Suchmaschine ist allerding ein wenig komisch. Wenn man nach M1100 sucht, kriegt man auch Ergebnise für M11 angezeigt.
Shops in Japan oder Russland werden garnicht durchsucht.

Allerdings kenne ich auch so ein paar Shops, die noch nicht gefunden werden. Hauptsächlich aus China und Taiwan.

Vielleicht sollte ich den Betreibern mal ein Paar Links zukommen lassen.

Begadi scheint zu fehlen.

Muss man denen halt Vorschlagen. Hab das mal bei den 2 Shops gemacht Begadi und Softairstore.....kann ja jeder zusätzlich machen.

Die Seite ist wohl noch im Beta zustand aber funktioniert schon sehr gut ;)

Die Shopbetreiber müssen halt mitmachen und denen nen API Zugriff auf den Shop gewähren. Ansonsten läuft es auf stumpfes Quelltext-Crawling hinaus, was die sich dann wohl eher ersparen werden, weil es einfach zu zeitaufwendig und zu ineffizient ist. 

Das glaube ich nicht. @faillix 

 

Da kommt einfach ne Robot und schaut sich die Seiten alle an und gut is.

Gggf. Per Sitemap usw. Jede Suchmaschine macht das so.




Anzeige