Verlosung 08.12.2017 - NUPROL 100CM LARGE TROLLEY HARD CASE
Seite: 1 2
(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2017 um 08:49 Uhr)

Klicke einach links auf Forum und scrolle ein wenig nach unten.
Wenn du dabei die grün hinterlegten Bereichsüberschriften durchliest, wirst du die Antwort finden. :)

Tante Edith sagt: Ja, an einen Supervisor kannst du dich z.B. wenden, wenn du Probleme mit einem Mod hast.

Ah okay {#emotions_dlg.happy} danke.

Dachte geht um Darstellungen (Grafiken und Erscheinung) des Forums. 

Und liege ich mit Super Mod richtig? 

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2017 um 10:31 Uhr)

Ist das x ein Kreuzprodukt oder ein einfaches * ^^

Und was gehört jetzt alles zu Darstellung,

um alle zu verwirren Bilder und so zählen auch? ^^

Profile sind auch Darstellung oder nicht?!

Da es Darstellung auch als "Kategorie" bei den Mods gibt, denke ich, dass auch nur Darstellung zählt. Also nicht Profile, Bilder, Videos etc.

Das x ist eine einfache Multiplikation ;)

Weil einfach einfach einfach ist. Nette Aufgabe, passt! ;)

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2017 um 12:14 Uhr)

Pssst, wir müssen doch um zu gewinnen und die Chancen zu erhöhen die Leute verwirren! ;-)

Ich vermute Mal nicht, dass die Mods hier so fies sind und wie bei 9live die Interpretation der Aufgabe willkürlich und grundsätzlich zum Nachteil des Quizteilnehmers auslegen.

Keep it simple, die Aufgabe ist Eindeutig.

alter ich hab Hilfe gebraucht um zu checken was Mods ist... :| wenn man das weiß ises echt leicht! yuy!! :)

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2017 um 17:03 Uhr)

Immer erst sagen, dass es leicht war, wenn du auch wirklich die richtige Antwort hattest^^

42 ist doch die Antwort auf Alles. Wenn man es hinbiegt passt es ;-)

schon klar, wer gewonnen hat? Ist der erste Preis, den ich richtig geil finde.

Hallo Ihr Lieben,

gewonnen hat:  Marco [Borsti]

 

Auswertung

Teilnehmer: 388 (258 richtig, 130 falsch)

 

Lösung:  43

Um den Gewinn beneide ich dich. Bester Gewinn (für mich) bis jetzt

Seite: 1 2



Anzeige