Verlosung 24.12.2017 - Lonex L4 HPA, Mod24+Zubehör, ARP9, Tippmann, Amoeba 013, Laser Cut Taktik Set
Seite: 1 2 3 4 5

Eigentlich ganz einfach.

Die Zahlen die man raus hatte, waren nach den Buchstaben das Wort: "Rovaniemi in Lappland"

Das sollte man ja im ASVZ suchen.

Da fand man diese Infopage:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000062758


In dieser Info Page war die Anweisung:

Tavoitteenasi on nyt muuttaa kaikki ratkaisusanan kirjaimet numeroihin aakkosten jälkeen. Nämä lisätään sitten yhteen. Tulos on vastaus.

 

Das ist Finnisch und bedeutet übersetzt, dass man die Zahlen die für die Buchstaben des Lösungswortes stehen addieren soll.

Das ergibt dann 205

Okay das verstehe ich 

Und ein großes Lob an alle die diesen Lösungsweg herausgefunden haben ich verneige mich vor euchUnentschlossen

Bei mir war die Übersetzung leicht anders und verwirrend. Hab mir aber dann schon gedacht, dass man es so machen sollte^^

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige