Suche AW Custom Hi Capa Holster und passende Magazintaschen

Ich Suche Ein passendes Holster für meine AW Custom HX1005 Ich habe ein Universalholster probiert am Samstag und da bleibt mein Korn ständig hängen hat jemand einen Tip welches Holster besser passt ?

Und zum anderen Suche ich Magazintaschen wo die Hi Capa Magazine ordentlich rein passen,ich habe die Begadi Pistolenmagazintaschen gekauft aber da schaut 1/3 des Magazins raus und rutscht dann seitlich fast raus wenn man rennt oder springt.

Ich suche Taschen wo nach möglichkeit nur der Magazinboden rausschaut und die dann mit nem Gummiband gesichert werden.

Holster: Warrior Assault Universal Holster, wenn es ein Gürtelholster sein darf

Mag-Pouch: HSGI Tacos, die sitzen auch ohne Gummiband an Ort und Stelle

Gürtelholster? das WAU hat doch Molle? oO
oder irr ich mich da?

https://www.recon-company.com/warrior-universal-pistol-holster-oliv/9872

Doch, Kannst du auch an molle fest machen. Ich persönlich finde es an Westen zumindest nur komisch, die Pistole dann straight nach oben rausziehen zu müssen.




Anzeige