Seite: 1 2

            "Muß man die AK Mags wirklich in 5.45x39mm und 7.62x39mm unterscheiden?"

bei der Betaschung: JA!

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2017 um 22:54 Uhr)

Gut, da der TE ja nach "AK" gefragt hat geht man ja dann auch von "7.62x39mm" aus.

Passen 3 AK Magazine so in den JPC ... Offensichtlich nein, es sei denn; Einer weiß es besser!

In meinem CP JPC passen keine AK-Magazine.

Und ich würde da nicht dran rumdoktern, sondern einfach passende Taschen vorne drauf packen (HSGI, LHT, ...).

Würde evtl einfach nen anderer Kangaroo Pouch insert helfen?

LBT hat da was für 417 usw

Also ich würde mal sagen das der TE erstmal aufdecken soll welche mags er nutzen möchte.

5,45er passen rein.

7,62er anscheinend nicht.

Und eine ak ist auch eine ak mit 5,45ern.

Wird schon seinen grund haben warum er wissen will ob ak mags in den jpc passen und nicht welche magazintaschen für ak magazine taugen.


Gruß Lennard

 

Seite: 1 2



Anzeige