Hey, ich würde meine PTW vorn gern etwas "kürzen" demnach suche ich einen kürzeren Außenlauf um einen 10.5"-11" Innenlauf + einen Madbull OSS Schalldämpfer zu verbauen.
https://www.kotte-zeller.de/MadBull-OSS-Back-Pressure-Alu-Regulator-Mock-Suppressor-schwarz-14mm-.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45222

Da der Schalli etwas anders ist als "normale", bin ich mir nicht sicher welche Außenlauflänge ich benötige damit der Innenlauf auch perfekt mit dem Schalldämpfer abschließt.

Abgesehen davon würde ich mir gern auch noch einen zweiten Zylinder zulegen.
Welche Zylinder sind denn empfehlenswert auch im Bezug auf die kurze Lauflänge.
Inzwischen gibt es dort ja eine ganze Menge Auswahl(Tokyo Arms, FCC, Alpha Parts,...)

Vielen Dank schonmal im Voraus

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2017 um 20:12 Uhr)

Moinsen ..

 

Maße zum OSS ...

verschluckter Außenlauf ohne Gewinde 6.3cm / 2,48 Zoll

Länge des Schalldämpfer beträgt 17,45cm / 6,87 Zoll

 

Grüße

Worm²




Anzeige