Hi Leo, hast du zufällig schon herausgefunden ob ein Handguard passt den du verlinkt hast? Habe das gleiche Problem... Liebe Grüße

https://www.aliexpress.com/item/Durable-Tactical-Hunting-Rifle-Gun-Accessories-Airsoft-Shoot-AK-47-Strikeforce-Polymer-Handguard-Upper-lower-Picatinny/32819327129.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.38e22e0etAD9YY

Hallo,

die AK101 von Begadi ist eine Kopie der alten Tokyo Marui Bauform. Aus diesem Grund sind nur alte Tokyo Marui Handguards kompatibel (Der Handguard hat nur einen kleinen "Schlitz", um ihn in den Body zu schieben).

Andere Handguards passen erst nach massiver Bearbeitung. Ich kann daher nur den Rat geben die AK101 als klassische AK74 zu belassen.

Hallo, 

Ich hoffe mal, dass nach 3 Jahren bereits etwas Passendes gefunden wurde. 

Stehe ebenfalls vor dem Problem was zu finden und möchte keine 20 Handguards durchprobieren und bearbeiten. 

VG 

Moin,

https://www.begadi.com/begadi-ak-handguard-zhukov-polymer-style/reviews/

Mit vergleichsweise wenig Bearbeitung hat bei mir dieser Handguard hier gepasst. Die Nasen auf der Innenseite müssen etwas kleiner gefeilt werden, dann passt der Lower Handguard. 

Upper Handguard erfordert mehr Bearbeitung, ist aber auch möglich. 

Zenitco Klone habe ich einiges ausprobiert, da ist man leider nach wie vor chancenlos...

Danke Lenny, 

Mal schauen, wann Begadi das Ganze wieder in den Shop aufnimmt. 

Hast du vielleicht ein Bild, wie der Lower Handguard an der 101 aussieht? 

Bild kann ich dir gern per Mail schicken, alles weitere dann per PN :)

Hast du dazu ne Anleitung gefunden? 

 

Ich hab sorge, dass "die eine Schraube" übrig bleibt. 

Und ich meine Ak kaputt mache




Anzeige