Airsoft2go.de

 

Unser neuer Shop ist endlich online. Und im Stil von BBsixpacks haben wir ein paar Angebote für euch:

 

Das Tippmann M4 CQB Paket, mit dünner Micro Line und großer Flasche für 499 €
https://airsoft2go.de/store/airsoft/tippmann-m4-cqb-paket/

Die Ares Amoeba 008 unter 0,5 J mit Fullauto EFCS für 229,95 €
https://airsoft2go.de/ares-amoeba-008/

 

Und natürlich News:

Die EMG APS Falkor Defense Blitz wird es wohl bald mit F nach Deutschland schaffen
https://airsoft2go.de/aps-x-emg-falkor-defense-blitz/

Ist bei der Gearbox der EMG APS Falkor Defense Blitz irgendwas Besonderes?
(Mosfet oder Microswitch z. B.)

Negativ. Aber das Titan passt ohne Probleme rein :)

[Post von User 74898 (17.11.2017 22:14) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Gnol (18.11.2017 02:36) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(37 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2017 um 11:46 Uhr)

+++  GLOCK IN STOCK  +++

Ab Freitag 17:00 sind in Köln folgende Umarex Glocks verfügbar:

Glock 17 Gen3
Glock 17 Gen4
Glock 19
Glock 42
Magazine

Wer sich oder jemandem, der brav war, noch ein Stück österreichische Ingenieurskunst unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte uns noch vor Weihnachten besuchen kommen! 

Ihr könnt sie auch online kaufen und im Ladengeschäft abholen kommen. 

https://airsoft2go.de/shop/?swoof=1&product_cat=glockmania




Anzeige