(155 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2017 um 17:01 Uhr)

Tagesablauf :

Anreise = 8:00 Uhr - 9:00 Uhr
Spieleinweisung = 9:00 Uhr - 9:30 Uhr
Spielstart = 9:30 Uhr
Mittagspause = 13:00 Uhr -14:00Uhr
Spielende = 16:30 Uhr

Warum 16:30 Uhr und nicht 18:00 Uhr?
Uns ist die Sicherheit von euch Spielern sehr wichtig! Leider macht der Onkel da oben im Dezember immer so zeitig das Licht aus.
Also Safety First!

WICHTIG!!! Damit wir die Zeit effektiv nutzen können, bitten wir alle Teilnehmer um Pünktlichkeit!

9:30 Uhr
Ihr werdet wie gewohnt nach dem Chronen direkt auf das Feld geschickt, wo euch der Weihnachtsmann und Grantelbart erwarten und euch durch Beschuss in zwei Fraktionen teilt.
Spieldauer max eine Stunde .

11:00 Uhr
Der Weihnachtsmann hat seinen Sack verloren als er über das GSF Nord flog. Die Geschenke für die Kinder wurden auf dem ganzen Feld verteilt .

Nun liegt es am Team Rot die Geschenke ( 3 Stück) auf dem Spielfeld einzusammeln. Team Gelb, die Bande um Grantelbart, will das natürlich verhindern. Sollte es Team Rot dennoch gelingen alle Geschenke auf dem dafür vorgesehenen Platz zu bringen, wo auch der Weihnachtsbaum steht, müssen sie sicherstellen das die Geschenke nicht von Grantelbart manipuliert wurden...

ACHTUNG EIN GESCHENK TICKT

In der Zeit wo sich Teile von Team Rot um die Geschenke kümmert, sollen einige Spieler den aufgestellten Weihnachtsbaum schmücken und verteidigen. Denn,
Team Gelb hält nicht viel vom Weihnachtsschmuck und ist bemüht Team Rot daran zu hindern.

Also zur letzten Aufgabe: Bombe entschärfen, Geschenke wieder brauchbar für die Kinder machen und unter dem schön geschmückten Weihnachtsbaum legen. Damit hat das Team Rot Weihnachten gerettet.
Spieldauer bis zur Mittagspause 13:00 Uhr

Der Weihnachtsmann wird im Hauptspiel mit einem kleinen Beutel voller Leckereien über das Feld schlendern. Im Tausch für ein typisches Weihnachtsgedicht/Lied wird er euch bestimmt an seinen Leckereien teilhaben lassen.

14:00 Uhr
Seitenwechsel, Team Rot schlägt sich auf die Seite von Grantelbart und Team Gelb kämpft für den Weihnachtsmann. Die Aufgaben bleiben die selben, nur die Geschenke liegen an anderen Stellen.

16:30 Uhr Spielende

 

https://www.facebook.com/events/1886132984980791/?ti=cl

https://www.facebook.com/lusatianlupus/




Anzeige