Suche SRC XM 8 als S-Aeg?Wer kann helfen?
Seite: 1 2 3 4

Tiger 111?Helft mir mal auf die Sprünge....bifde 

Wen es interessiert auf www.shop-gun.de ist die SRC XM8 ab heute zu haben.

Anhang:In vier verschiedenen Ausführungen.

Hab mir sofort eine bestellt.

Kommt morgen an.

Bin gespannt....

(72 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2020 um 22:42 Uhr)

Hey Leute!
Vlt eine Möglichkeit.

Ich stehe seit kurzem in Kontakt mit jemanden, wegen eines Airsoft projektes, der Airsoftwaffen bauen darf und zum PTB schicken kann.
Er hat ne Waffenherstellungsgenehmigung etc... Also er ist auf volle Pallette abgesichert und darf das alles auch. "LEGAL!"

https://www.facebook.com/PfitznerWaffen

Vlt schafft man es ja über diesen

Auf Evike gibts aktuell die SRC XM8 für 250€. Kein Plan, wie das nun geregelt ist mit einschiffen etc... Vlt kennt er ja legale Wege oder darf das ganz und gar auch.


(nachträglich editiert am 24.11.2020 um 05:47 Uhr)

Shop-Gun hatte definitiv mal welche (siehe obere Posts)

Die Frage ist, ob sie durch die Webseiten-Umstrukturierung nicht mehr gelistet sind, oder ob sie aus dem Sortiment verschwunden sind.

Sonst mal ne Mail hinschicken, wenn du Bedarf hast.


Seite: 1 2 3 4



Anzeige