Verlosung 13.12.2017 - Verpflegung für ein Wochenende von
Seite: 1 2

@Ja Go: "Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:"

[Post von Jörg Kukasch (13.12.2017 14:43) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Dann nimm halt nicht teil. :D 
Einmal ordentlich gelesen und dir wäre klar gewesen dass es hier nicht um EPA geht. 
Aber überhaupt, wozu muss ich dir das sagen, wo jeder, zu jeder Zeit, per Handy sowas googlen kann? 

(2864 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2017 um 14:50 Uhr)

Klasse Jörg, wie du es schaffst einfach mal "Danke" zu sagen... Unfassbar wie manche hier den Hals nicht voll genug bekommen können. 

Ruf mal auf der border war nen Pizza Dienst. Oder der Berget. 

Also wir haben mal Pizza auf dem Bodensee bestellt und es kam dann der Pizzabote mit dem Boot angefahren xD, True Story

Hmm, auf Hawksair per Funk ordern und dann kommt die Drohne mit der Wurst vom Grill. Dat wär doch wat.

Auswertung

Teilnehmer: 54 (44 richtig, 10 falsch)

 

 

 

Lösung:  

Ronny19Dachverband1

Papa18Ausrüstung2

Torte16Sperre3

Reaper20Video4

Nait21Ärger5

Müllsen17Waffe6



Gewinner: Schrammstein
Seite: 1 2



Anzeige