Verlosung 12.12.2017 - DE Ticket+GSP AS Days Tickets
Seite: 1 2

Gibts schon ein gewinner und eine Antwort?

Es gab 3 Gewinner für 3 Tickets und die wurden gegen 20:20 in TS Live gezogen

das weiß Tobi sicherlich, Chris. Er möchte allerdings die Namen sehen , weil er wie viele andere nicht im Ts sein könnte ? 

Die Namen hab ich mir nicht alle gemerkt werden aber vom Wheinachtsmann wohl noch gepostet

Jip, weiß ich auch..... 

Naja warten wir mal das der rupprich was veröffentlicht 

werde ich irgendwie benachrichtigt? :D 
 

Ja wirst hier verlinkt, aber glaube der Weihnachtsmann hat gestern schön einen gebrannt und schläft noch. Oder die Elfen haben wieder scheiße gebaut und die Geschenkstation steht still und er hängt wieder an den Maschinen 

Hey, 

ein bisschen mehr Achtung vor den hart arbeitenden Elfen. 

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 14.12.2017 um 13:04 Uhr)

Auswertung

Teilnehmer: 151 (137 richtig, 14 falsch)

 

Folgende Events waren zu finden:

2x Berget

Dark Emergency

GSP Airsoft Days

Tschernobyl

Beerzone

Borderwar

Lizzard

Protector

Lion Claws

Amored War

Ruf der Zone

The Outpost

Stormfalcon

Warzone

 

 

Gewinner:

GSP Airsoftday Tickets gehen an:  Marco S.  und Andreas Sürenhagen

Das Dark Emergency Ticket geht an: [T.B.B.] ~ Hannibal

Anbei markierte Auflösung



Seite: 1 2



Anzeige