Verlosung 07.12.2017 - 3x Beerzone Tickets
Seite: 1 2 3
(316 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2017 um 01:53 Uhr)

... und wie hätte man das vorher einsenden sollen ohne sicher zu sein sich zu Disqualifizeren? Einfach multiple Antworten einsenden obwohl das nicht die Aufgabenstellung wäre?

 

Ansonsten: Milkaaaa - abgesehen davon dass dein Beitrag an anderer Stelle besser gepasst hätte, so musst auch Du nicht alles als üblen Aggressor empfinden. Viele Menschen - viele Gedanken - zudem haben wir alle ein Temperament worüber nicht in jeder Sekunde des Lebens der Character bestimmt: So wie auch bei Dir wohl gerade.

Versuchs sportlich zu sehen und analysier lieber die Dynamiken - vergiss dabei aber nicht dass all was Du kritisierst seinen Ursprung in dem selben hat, was auch Dich zum handeln verleitet.

Anhand der Anzahl der richtigen Antworten vermute ich einfach mal dass eine der richtigen Antworten gereicht hätte. 

... ich rezitiere mich selbst:

" Einfach multiple Antworten einsenden obwohl das nicht die Aufgabenstellung wäre? "

Corpus Antwort:

Anhand der Anzahl der richtigen Antworten vermute ich einfach mal dass eine der richtigen Antworten gereicht hätte.

 

Frage weiterhin offen.

 


(nachträglich editiert am 09.12.2017 um 22:36 Uhr)
(102 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2017 um 01:53 Uhr)

... und wie hätte man das vorher einsenden sollen ohne sicher zu sein sich zu Disqualifizeren? Einfach multiple Antworten einsenden obwohl das nicht die Aufgabenstellung wäre?

Kannste nicht. Verklag den Weihnachtsmann.

Geh einfach nummer sicher und verwende nicht zu viel Zeit auf diese Rätsel. Ich habe einfach nur gedacht: "OK... Keine Ahnung. Nächstes Gewinnspiel." Aber BZ18 klang interessant, also Trailer angeguckt und BUMS fährt da ein Zug mit der Aufschrift Vogtlandbahn durchs Bild. Keine zwei Minuten aufwand und man wäre ich überrascht gewesen zu gewinnen - ich wäre bestimmt nicht hingefahren - aber es wäre doch lustig gewesen.

EDIT: Und hätte ich nicht gewonnen (was ich offensichtlich nicht habe) wäre es egal gewesen.

Also nimm doch einfach die Gewinnspiele als goodie. Oder kostet das Los was?

Seite: 1 2 3



Anzeige