Verlosung 05.12.2017 - 2 Punkt Modularriemen
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 20.12.2020 um 16:27 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,



Heute ist Tag Nummer 5 und es gibt dieses mal einen Sling von MD Textil.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit,

2 Punkt Modularriemen zu gewinnen

.
Meine Helfer von MD Textil freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.



Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:




Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:
Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

Wie heißt der Tokyo Marui Man von 1991?

(Kleiner Tipp: er spielte auch bei Terminator 2 mit)

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 05,12.2017 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort.Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und Kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten Wichtig.



Derjenige,der korrekt antwortet, gewinnt.Haben mehrere Teilnehmer Korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 18:00 Uhr live auf ASVZ TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr, mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23

 

Nachträglich könnt Ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA



Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:


WEIHNACHTEN
ADVENT





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Hat Spaß gemacht. Danke dafür.

gar nicht so einfach dieses jahr

Habe mich auch erst mal sinnlos totgesucht, dabei ist es garnicht so schwer.

(270 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2017 um 17:34 Uhr)

Heute gar kein Rumgeheuel, dass die Frage unverständlich und alles unfair, sowie zu schwer ist? XD

 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2017 um 17:39 Uhr)

Nein, es ist so leicht das es jeder weiß: Arnold Stallone der Rambonator.... oder war es der andere? dieser Hasselhoff mit dem sprechenden Zauberboot oder so.... bring die immer durcheinander...

Auswertung

Teilnehmer: 302 (243 richtig, 59 falsch)

Korrekte Antwort:   Takao Komine

Gewinner: Daniel

Ein Geschenk zum Einjährigen - Glunsch. :)

Doch war einfach. Einfach die japanischen Namen ausm Termi 2 Cast mit TM Googlen :D

Noch einfacher wäre gewesen das Marui Man Video aufmerksam anzusehen.. an einer Stelle wird der Name eingeblendet..




Anzeige