Moin zusammen...

ich google mir heut schon den ganze Tag die Finger rund, auf der Suche nach Zubehör für TM G17, bzw. WE G17...z.B. einen extended Mag Release Button wie hier im Video...

https://www.youtube.com/watch?v=iGt8G4au09I

 

Ich habe sowas zwar scjon auf eHobbyAsia.com gesehen, aber zumiest sind die gerade alle Out of Stock!
Habt Ihr evtl. noch nen paar Shop-Links zum Thema Modding/Tuning, in Engelland gibt´s doch bestimmt auch noch was...oder???!

Ich danke Euch schon mal...viele Grüße,

Micha...

Tipp: Guck mal was an RS Teilen passt...

Hast Du dazu schon Erfahrungen?

Poste einfach mal ein paar shoplinks von denen ich teile für meine glock bekommen habe,

ehobbyasia wäre da eig. mein erster vorschlag aber die kennst du ja wohl.

 

http://www.univairsoft.com

https://www.wgcshop.com

http://www.airsoftglobal.com

https://www.fire-support.co.uk

https://www.milspecsolutions.co.uk

https://www.emperionstore.com

 

Vom folgendem Link habe ich bis jetzt noch nichts bestellt, sollte aber auch mal nen versuch wert sein.

http://www.bunnyworkshop.com.hk


 

Hey Justin...ja, da danke ich Dir, da habe ich ja was zum durchsuchen die nächsten Tage! *TOP*

Falls du nichts findest kann ich dir so ein Teil drucken, extended wie es eben sein soll XD, kostet auch nicht viel so ein Winzling.

Moin Scasso...ich habe Dir mal ne PN geschrieben...ansonsten artet das hier aus...Lachend




Anzeige