Elite Force H8R Revolver in Deutschland?
Seite: 1 2 3 4 5 6

Was meinst du mit nicht richtig reindrehen? Bekommst du die nicht ganz fest oder sitzt sie fest und Gas geht verloren?

Bei meinem klemmt die Griffschale, bevor die Kapsel angestochen wird. Dann muss ich die einmal abziehen und umsetzen. Oder ich nehm gleich einen Inbusschlüssel.

Zieh mal das Auslassventil nach. Hatte selbiges Problem.

HUHU hat eigendlich einer schonmal irgendwas gutes an Holsterlösung für den H8R gefunden?

http://www.waffenostheimer.de/t4e-hdr50-polymerholster.html?gclid=CjwKCAjwxqX4BRBhEiwAYtJX7Whr5qDtbIjmlS6W9obbI5Ng3LLsOJ3ek1UEfrXS3jI035Qh303W9hoCVgYQAvD_BwE

 

Ist zwar für den hdr50 (Fingerfarbenwerfer). DER ist nen bissel größer als der H8R, dadurch wackelt der H8R zwar ein wenig aber sonst ist das holster gut.

(nen bissel Klett ins Holster und dann wackelt nix mehr) 

Blackhawk Omnivore, passt sogar mit Tracer und Reddot. 

Gibt es denn eine Möglichkeit das HDR50 Holster an Molle zu bekommen?

 

Das omnivore hat mich früher schon abgeschrekt das man da das RIS teil montieren muss, sowie der preis. Für meine anderen benutze ich komplett das Warrior universal, nur da passt der H8R leider nicht rein.

 

naja. Er passt schon, schön ist es halt nicht. kannst mit nem stück passendem Klett modifizieren 

Wurde doch hier schon vor 4 Monaten besprochen...

sry, hatte ich wohl mit dem molle adapter überlesen, generell ging es mir eigendlich darum ob es noch andere lösungen die ggf besser sind gibt.

das mit dem hdr kannte ich schon hatte aber auf ne bessere Alternative gehofft.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige