Elite Force H8R Revolver in Deutschland?
Seite: 1 2 3 4 5 6

Und das war's wert?

Bist sicher man kann ein Hop Up nicht mit anderen Mitteln pimpen?

Beim Bearbeiten vom Lauf ist die Ampel nicht mehr gelb, sondern rot, handhabe ich jedenfalls so, so lange hier in D gemacht.

 

 

Klar kann man die hu auch so ändern!

Aber ich hatte noch einen passenden Lauf da also nix wie rein damit

Der orginal hu Gummi (wenn man das so nennen darf) ist für die Tonne

also nichts was man in DE machen darf und sollte

Nochmal ganz klar und deutlich:

Lauf = wesentliches Teil. Bearbeitung verboten.

Hier hat keiner ne rechtberatung bestellt! 

Ja aber auch nix illegales!

VHK3.2 hast du akzeptiert also halt dich dran.

Du hast gegen die Forenregeln verstoßen, indem du eine illegale Bearbeitung beschreibst. Ich staune schon, dass das noch nicht gemeldet wurde. ^^

Rechtsberatung kann hier auch niemand erteilen. Aber die Beschreibung strafbarer Handlungen darf man imho nicht unkommentiert stehen lassen.

Ich habe nicht beschrieben wie ich ihn bearbeitet habe! Also ist es auch keine Anleitung!


(nachträglich editiert am 01.12.2019 um 15:11 Uhr)

Das Problem ist eher, dass du geschrieben hast, den Lauf bearbeitet zu haben. 

jetzt kommt Hans-Franz der Einsteiger-Idiot und denkt sich „klasse, dass mach ich bei mir auch“. 

HFDEI hat jetzt aber zumindest hier noch die Möglichkeit zu lesen, dass der Lauf nicht bearbeitet werden darf. 

Es geht nicht um Anleitung sondern es steht "gegen das deutsche Recht verstoßendem Kontext".

Es wurde gemeldet, Thema durch.

Das aus dem Thema schon wieder eine Hexenjagt gemacht wird ... er hat was gemacht was man nicht darf - ihr habt es ihm gesagt so das auch jeder andere es lesen kann und weiss, dass man es nicht darf also gut ist.... Der ein oder andere sollte mal wieder aufs Spielfeld gehen statt nur im ASVZ zu posten - ich lese immer die gleichen Fratzen aber auf den Spielfeldern sieht man sie nie !!!

Nix gegen Streik der hat ja auch Plan von dem was er postet aber gibt hier im Thread auch wieder den ein oder anderen den man in fast 50% der Foren Themen lesen muss - meistens mit geflame und Ermittlungsarbeiten was man falsch gemacht hat und oder mit ganz viel Halbwissen prallend. 

So und nun zum THEMA ...

Habe mir das Teil Heute bei Kotte bestellt ... nach reichlicher recherche und Videos gekuke... 

Man sollte nicht vergessen das das Teil eine Backup sein soll bzw. im CQB gespielt wird, und da verlange ich persönlich keine 50m präzise effektive Reichweite ... wenn sie auf 20-30m ein gutes "grouping" hat - und das wurde auf 10-20m Distanzen und mit 10-30cm Streukreisen eindrucksvoll gezeigt - bin ich damit vollstens zufrieden. 

Ich würde gerne was zur Schusslautstärke von den Besitzern hören den in den Videos kam die recht leise rüber...?!

Ich weiß ja nicht, wo du eine Hexenjagd siehst.

Ghost hat gegen das Waffengesetz und die Forenregeln verstoßen, ist darauf hingewiesen worden, hat sich uneinsichtig gezeigt und versucht, mit Spitzfindigkeiten und Frechheit durchzukommen. Der Ton der Kritiker war durchweg freundlich - das haben wir hier auch schon ganz anders erlebt. ^^

Komm doch mal nach Ostsachsen, dann sehen wir uns auch auf Spielfeldern. :)

Die Frage nach der Lautstärke ist gut, ich habe auch bei mehreren Videos gedacht, dass das Teil recht leise rüber kommt.

Ich ringe noch mit mir. :)

Ich bekomme hier gleich da kalte kotzen!

Als ob ihr noch nie einen Lauf gewechselt hättet! Oder mal das hop up fester geändert hättet! Hört entlich auf euch, als Helden zu feiern nur, weil ihr Leute anschwärzt! Wie im Kindergarten hier!

 

 

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2019 um 20:35 Uhr)

Ghost, es geht um das BEARBEITEN von Lauf oder GB. Beim Rest ist bearbeiten erlaubt, da sie Teile nicht waffenrelevant sind. Tauschen darf man alles so lange 0,55-7,55j SEMI mit F usw.

Links darüber sollten jedem der länger als 1 Jahr im ASVZ unterwegs ist bekannt sein.

€ Diese Regelung ist nicht um hier alle herunterzumachen, sondern die Betreiber und unwissende Nutzer zu schützen. Es liest hier auch so mancher mit blauem Hemd (früher grün), teils dienstlich soweit ich hörte, da kommt ein zugeben das man gegen das Waffengesetz verstösst etwas ungünstig.

Mir ist pers. Latte ob man sich im Ausland eine Waffe ohne F kauft aber selbst stempelt, sstroket, Innenlauf kürzt und Elektronik die FA macht verbaut. Solange man ausserhalb der Wohnung nicht durch etwas davon auffällt und es keinem auf die Nase bindet.

Oder mal das hop up fester geändert hättet!

Da gibt es ein paar die machen das, egal ob legal.

Hatte schon mehrere in der Hand, obendrein total verkackt und Lauf versaut XD.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige