"XY nimmt an folgenden Skirms/Events teil"

Moin zusammen,

 

wir sind Samstag mal wieder mit 30 Mann über ein Spielfeld gerannt und haben danach noch eine kleine Runde gebildet und gequatscht. Dabei kam das Thema ASVZ auf.

Unser Team ist dabei zufällig auf ein befreundetes Team aus Magdeburg gestoßen. Wir hatten aber im Vorfeld nicht gesehen das die an dem Spiel teilnehmen, haben uns natürlich darüber gefreut. Aber als das zum Gesprächsthema wurde, kamen wir auf die Idee das es im ASVZ noch sowas geben müsste, wie man es aus anderen Sozialen Plattformen kennt: Wenn ich auf das Profil eines Freundes gehe, wäre es Super wenn ich sehen könnte auf welche Events er sich angemeldet hat. Technisch sollte das eigentlich keine große Hürde sein, für Leute die das schon zu weit geht, könnte man eine Option erstellen wo sich diese Funktion abschalten lässt.

Wäre cool wenn ihr euch das mal überlegen könntet.

MFG Team Nameless




Anzeige