Ares Amoeba M4 CG-002 Silencer `?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand sagen (am besten mit link zum produkt) wie ich an der

Ares Amoeba M4 CG-002 (https://www.kotte-zeller.de/Ares-Amoeba-M4-CG-002-EFC-System-S-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45395)

einen silencer anbringen kann?

LG

Paul

ÖÖÖHM. Flash Hider abschrauben, silencer drauf??

Amoeba hat 14mm positiv gewinde. die meisten Silencer sind 14 negativ. Musste drauf achten.

geht leider nicht da es ein 13mm gewinde hat

Such einfach in Netz nach Adapter.....

Schick mir doch einen der Passt bitte :) find leider keinen einzigen

Versuchs doch mal mit einigen Wicklungen Gewindedichtband^^

(1100 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2017 um 08:16 Uhr)

Ich meine das es sowas wie einen Adapter dafür gibt.

Am besten mal beim Verkäufer nachfragen, die wollen ja was verkaufen.

Wobei, wie kommst du auf 13mm? Ares hat doch 14mm Gewinde, jedenfalls liest man das überall.

 

Edit:

https://www.softairstore.de/Adapter-CW-CCW-14mm-Rechts-auf-14mm-Linksgewinde

(56 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2017 um 09:25 Uhr)

Bei Begadi gibt es Double Screw Silencer die haben CW und CCW Gewinde.

 

Ach ja und es passen 14MM CW Silencer hab gerade 2 Verbaut

Servus,

 

habe bei meiner AM008 das gleiche Problem. 13mm Positivgewinde. An Teflonband etc. hab ich auch schon gedacht, allerdings mag ich nur ungern "tricksen",

Adapter habe ich bisher auch keine gefunden und auch diverse Händler können mir nicht helfen. Bin schon am überlegen den Lauf komplett zu ändern. Aber da ich noch ein Neuling bin, weiß ich nicht was möglich ist und was nicht.

Ich hab genau das selbe Problem bei meiner Ares Amoeba 008 hab mir den ACETECH AT 1000 gekauft der passt leider nicht und Teflon hilft dabei auch nicht :/ brauch dringend einen Adapter oder eine bessere Lösung.

 

gruss

Schick den Krampf zurück.

https://www.softairstore.de/zubehoer/schalldaempfer/adapter/4934/adapter-cw-ccw-14mm-rechts-auf-14mm-linksgewinde

Schaust du da und such dir nen passenden Schalli dazu aus.

 

Nur mal so, was glaubst du dadurch zu erreichen?

 

@Streitaxt was genau willst du mir mit deiner Antwort sagen? und Welchem Krampf soll ich zurück schicken, sowie was möchte ich mit was erreichen ???

moin, schaut doch mal bei amazon rein da bin icv fündig geworden...

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

2x Aussengewinde ist natürlich richtig clever...

 

 

 

 

 

Nicht....

 

 

 

 

Und einen 1Jahr alten Thread zu pushen ebenfalls....

Wenn du nach über einem Jahr schon Antwortest, dann doch bitte wenigstens mit Link..

War aber damals schon.. naja, faul trifft es nicht ganz.

Seite: 1 2



Anzeige