Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Und sowas kann man, bei 0,9 Joule nicht mit einem Highspeed Motor und entsprechender Übersetzung einfacher erreichen?

Andere Frage nebenbei: was ist der genaue unterschied zwischen Titan "Basic" und "Advanced"? da steht was fon Firmware, aber genauere infos habe ich nirgends finden können.

(1413 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2018 um 09:41 Uhr)

Klick mal auf Seite 8.

"Ist doch ausgeschildert.."

 

google hilft auch..

Edit: hier auch ...

https://www.gatee.eu/editions

 

Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie du nichts finden konntest..

Ob ich 15 Zähne oder nur 8 mache, macht einen grossen unterschied, und selbst stroken ist nicht wegen Gesetz.

Frage in die Runde: Titan Controll App auf dem Handy, aber mit USB-C Anschluss. Reicht dann so ein Adapter*, oder muss es dann ein dediziertes Micro-USB to USB-C Kabel sein?

 

* https://www.amazon.de/dp/B0771GBS5V/

Danke vico, verstehen nicht, warum ich das übersehen habe.

(3515 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2018 um 20:27 Uhr)

@ Miller

Also ohne den Gate USB-LINK kommst du ja nicht vom DEAN-Stecker auf USB, da die Signale wohl im LINK umgewandelt werden kannst du sonst keine Verbindung mit der Gate Control Station App aufbauen ...

Was bring da ein herkömmlicher USB-Adapert?

Wenn du ein Advanced Set hast, hast du den USB-LINK und alle nötigen Kabel.

Fazit; Ohne Gate-LINK geht es jedenfalls nicht, falls du das in Erwegung gezogen hast.

USB-seitig vom USB-Link kannst du dann aber adaptieren wie du lustig bist.



Hatte nen kurzen am Motor, Federn mit Schlauch überzogen und läuft.

Meine gate speichert nicht alles oder sehr merkwürdig. alles Resetttet, getestet, BB ist auf 0, genau wie Current, aber hat Trigger und Voltage. Dann hats manchmal BBs aber auch nicht alle und Rest ist da ausser Trigger. Kann das sein wenn man ohne BBs schiesst?

Was bringen die Einstellungen Equalizer und Gearratio? Kann es wegen dem Oben nicht testen und im Netz find ich auch nicht wirklich Infos was es BRINGT (was es machen soll kann ich mir etwa vorstellen).

Equalizer:

Wenn du beim triggern bei 0 anfängst und au Lichtschranke 3 auslösen lässt, brauchst du nich auf 0 zurück, sondern es reicht, auf 2 zurückzufallen und erneut auf 3 zugehen. Dann löst der Schuss schon wieder..


@baron von streik : 

Am besten wird das was vico beschreibt meiner Meinung nach hier veranschaulicht 

https://www.reddit.com/r/airsoft/comments/6n3u91/gate_titan_equalizer_demonstration/

Mit der Gearratio verklickerst du deinem Titan nur mit welcher Art Gearset er zu rechnen hat. Ist zB wichtig damit das Active Breaking und die ROF Control sauber arbeiten kann. Hatte mich da auch letztens erst mit dem Gate Support wegen eines Active Break Problems zu beraten. 

Dass der Titan manchmal nicht korrekt speichert hatte ich so noch nie. Würde evtl mal die Firmware neu schreiben und am besten den Titan nach Fertigstellung noch ne Minute verbunden lassen um ein zu frühes Trennen ausschließen zu können.

MFG Dennis

Die Waffe auch immer auf safe zurückgestellt? dann speichert das Gate

@Miller: fürs Handy gibt's von Gate sogar extra ein Anschlusskabel mit MicroUSB zu MicroUSB für den USB Link. Kostet ca. 8€.

@Tsunami: Ein DSG schon schneller als ein SSG. Jedoch kommt man mit 13:1 SSG + Precocking schon sehr nah an die Werte eines 18:1 DSGs ran. Mit 10:1 SSG plus Precocking bist du auf dem selben Level bzw. sogar schneller. Hängt aber generell vom Gesamtpaket ab.

Außerdem ist max RoF nicht gleich gutes Ansprechverhalten. 

Wo der fireselector beim Speichern steht, ist irrelevant.

"Wenn ich mich nicht irre.."

(311 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2018 um 13:09 Uhr)

"USB-seitig vom USB-Link kannst du dann aber adaptieren wie du lustig bist."

Das war die Antwort, die ich gesucht habe! Die Frage war nicht was mit dem USB-Link ist, sondern wie ich den USB Link ans Handy bekomme:

Handy-USB-C -- ? -- USB-Link -- Titan

Ein Micro-USB->Micro-USB Kabel bringt mir garnichts, weil ich, wie beschrieben, USB-C habe ...

Aber dann bestelle ich den Adapter und alles ist peachy

Vico ja, aber ich meine die Statistiken wie BB Count und nicht Einstellungen wie Trigger Sensitivity und so. 

Beispiel:

Stats zurückgesetzt. Du machst 10 Schüsse und liest das Gate aus. Wenn man vorher nicht auf Safe gestellt hat, kann es sein, dass gewisse Stats nicht gespeichert wurde.

Muss ich mal genauer drauf achten.. 

Kenn ich so jetzt nicht von den Titan.. 

Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...



Anzeige