Wir suchen noch Neulinge als auch erfahrene Spieler/-innen ab 21+ für unser Team. Wir kommen aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein sowie Umgebung und sind auf der Suche nach neuen Team's (Teamfreundschaften) sowohl auch Teamspieler/Gastspieler.
Gelände: Überwiegend in Frankreich auf Bärenkopf, Veckring, Bining und in Deutschland auf der Area M.
PS:Führerschein und Auto erwünscht. Aber keine Pflicht!
(139 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2017 um 16:57 Uhr)

Würde gerne mal bei euch vorbeischauen. 

Bin selbst absoluter Anfänger und noch im Aufbau der Ausrüstung. Habt ihr einen festen Termin wann ihr euch trefft?

*meldet vorsichtiges interesse an*

(58 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2017 um 00:31 Uhr)

Ich wäre auch interessiert und auch noch kompletter Anfänger...

Edit: Werde am Samstag in Area M sein, vielleicht trifft man sich ja dort.

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Beginner (38 Jahre ;) ), wohne in Leimen bei HD und würde gerne mal wissen, ob ihr noch Leute sucht.

Fahre am Sonntag mal nach Lauterbach um zu schnuppern.

 

Gruß Sven

Hallo , 

bin am Sonntag auf der Area M und gebe mein Debüt . Jemand von euch dabei ??

Hallo,

ich komme aus dem Raum Heidelberg.

Ich bin diesen Sonntag 25.03 auch auf der Area M.

Spiele auch mit dem Gedanken, ggf. spontan am Sonntag zu fahren.

Hallo Stefan,

hier noch mal meine offizielle an frage, euern Team beizutreten.

PS: meine Daten habt ihr ja schon.

LG Olaf  




Anzeige