(187 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2017 um 15:26 Uhr)

Hallo!

Plane im Moment eine Well MB03 auf GSpec-Länge umzubauen, also praktisch zur MB02.

Nun habe ich gelesen, dass die kurzen Outerbarrel von Drittherstellern (PDI, AA, MapleLeaf) angeblich nicht an den MB03 Receiver passen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2017 um 18:47 Uhr)

Ich habe den Outerbarrel von Maple Leaf und der passt ohne Probleme an meinen MB03 Receiver  :)

 

Ja genau so einen. Das weiß ich auch noch nicht. Habe diesbezüglich eine Mail an Skirmshop geschickt. Dort habe ich meinen Outerbarrel her. Eine Antwort steht noch aus :) 

Passen die wohl auch auf eine MB07?

Ich möchte einen PDI Outerbarrel an meine MB03 montieren.
Geht das oder passen die Gewinde nicht?

Sollten passen aber Vorsicht !!!

Manche Outer Barrel passen im ganzen, und andere benötigen die Bull Barrel Base.

Und drauf achten das man die Muzzle Cap, oder einen Silencer Adapter mit Ordert.

Am Besten gleich Barrel Spacer mit auf die Liste setzen.




Anzeige