Bilder von seltenen AS Waffen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

(nachträglich editiert am 18.10.2017 um 20:01 Uhr)

Hier einmal mein Western Arms M1911

Laut längerer Recherche im Netz gibt es  von diesem Sahnestück NUR 200 Weltweit und davon sollen wohl nur 2 nach DE gelangt sein
Wer den 2ten davon hat würde mich mal brennend interessieren

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001459804




Das Bild ist ein bisschen älter weil er aktuell in meiner Vitrine verstaubt äh gelagert wird

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2017 um 09:15 Uhr)

Joa, "selten" kann man schon auf viele Arten definieren :)

Mal eine der - in meinen Augen - "Top 3"-Raritäten aus meiner Sammlung:

Asahi WA2000 DX (Deluxe), nur 1993 gebaut in einer Auflage von 125 Stück (+ 125 Stück WA2000 STD,  also Standardversion). Eigenimport mit Einzelabnahme. 

http://pydracor.shitrockerz.de/AS/Asahi/AsahiWA2000aThumb.jpg

http://pydracor.shitrockerz.de/AS/Asahi/AsahiWA2000bThumb.jpg

Bin immer noch auf der Suche nach einem passenderen  Zielfernrohr, müsste eigentlich ein altes S&B oder Zeiss drauf -.-

Pydracor, du hast diesem Thread einen Sinn gegeben!

(kann zu, besser wirds nicht xD)

Sollte es der Pydracor sein aus dem 6mm, dann gibt er jedem Thread Sinn.
Alleine seine Geschichte des Airsofts. Lachend

gibts da mittlerweile Teil 3?^^

Wenn Euch dass gefällt habe ich hier noch eine kleine RARITÄT...

KSC HK33... die EINZIGE AEG von KSC!



@ Mogli: Jo, das ist meine Wenigkeit, vielen Dank für das Lob :)

@ sixfeet: Oje, da fragst du was... Schon ist das schlechte Gewissen wieder da {#emotions_dlg.sad}

Bin so bei der Hälfte von Teil 3, hab aber seit Monaten nicht weiter geschrieben... Wird auch die nächsten Monate eher nix wg Haussanierung. Also bitte noch gedulden! :)

Nah, zumachen muss man ja nu nicht, gibt noch viele andere seltene Stücke :D

Auch ein schönes Teil @ AK_85! Frage mich ja, warum KSC danach nie wieder ne AEG gebaut hat... 

Hmmm keine Ahnung, hätte neben der HK33 und HK53 eigentlich noch ne geniale MP5 raus kommen können... schade!

Nachdem es fertiggestellt wurde, nun ein Unikat, was es so nur einmal weltweit gibt (ja es gibt das MG34 von RWA, aber dafurch das es Selfmade ist, ist es einzigartig)... das MG34!



Beeindruckend, sowas selbst bauen zu können @ Mrner!

Wobei dann wahrscheinlich jede Airsoft aus dem "Selfmade Airsoft"-Thread hier einstellen könnte, sind ja alles quasi Unikate ;) Aber hey, ist ja eh nicht so ganz eindeutig, welche seltenen Airsofts der Threadersteller denn nu eigentlich meinte Lächelnd

 

Ich mach mal mit den von Herstellern produzierten und trotzdem seltenen oder anderweitig nicht mehr erhältlichen Airsofts weiter :)

Marushin AMT Automag GBB mit custom angefertigten Holzgriffschalen von Don Promillo aus dem GGE :)

 

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2017 um 23:27 Uhr)

Ich mach hier einfach mal stumpf und wahllos weiter Zunge raus

Einfach stop sagen, wenn's stört...

 

Tanaka Umbrella S&W M29 8" Revolver, eine der ganz wenigen offiziellen Resident Evil / Biohazard-Merchandising-Airsofts von Tanaka, fast alle anderen kommen bekanntermaßen von Marui.

Meines Wissens nach limitiert auf 500 Stück, habe schon manch unmoralisches Angebot dafür bekommen {#emotions_dlg.shy}

(Achtung, große Bilder)

https://abload.de/thumb/tanakaumbrellakalendemvkrj.jpg

https://abload.de/thumb/tanakaumbrellakalendetojrq.jpg

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2017 um 17:02 Uhr)

Bevor's zum Fressgelage geht, hier mal noch was Spezielles zu Weihnachten Lächelnd

Das seltenste Stück der Sammlung, gibt schätzungsweise nur noch 20 - 25 davon: Asahi M40A1

Wem das nichts sagt: Nur 1993 in einer limitierten Auflage von 250 Stück gebaut (125x M40, 125x M700) und kurz danach von den japanischen Behörden eingezogen, weil das Gerücht umging, man könne sie auf Kleinkaliber umbauen (oder ein ähnliches Gerücht, heute nicht mehr 100%ig nachvollziehbar).

Alle Asahi M40 und M700, die man zu fassen bekam, wurden vernichtet. Daher die sehr geringe noch exisiterende Stückzahl, von den Classics wohl die Serienairsoft, die am ehesten die Bezeichnung "Holy Grail" verdient. Es gibt noch ein paar seltenere Stücke, das sind dann aber alles Sondermodelle wie z.B. die silberne Asahi WA2000, von der es nur 2 (!) gibt {#emotions_dlg.shock}

Für mich persönlich war's ein kleiner Feiertag, als ich die M40 bekam und sie auch noch die Einzelabnahme beim Beschussamt meisterte, mit denen ich vorher alles abgestimmt hatte, inklusive der Informationen zur Historie der Airsoft in Japan.

https://abload.de/thumb/asahim40a1woodshellspuukhx.jpg

- Authentisches Hülsensystem

- Hülsen mit internem Tank, werden auf die beiliegende Handpumpe geschraubt und "aufgepumpt"

- Nur Metall und Holz, Verschluss sogar aus Stahl

- Kann BBs oder eigens entwickelte Blade Bullets verwenden, hatte ab Werk kein Hopup

- Diese hier kam ausschließlich mit Asahis Hard-Air-Shells, die keine Blade Bullets verwenden können, aber auf knapp 4 Joule kommen, zudem hat sie ein nachgerüstetes Hopup

- Bauqualität von absolut allem ziemlich unglaublich: Die Airsoft wird nächstes Jahr 25 und ALLES funktioniert, die Hülsen sind zu 95% dicht, die Handpumpe läuft einwandfrei

https://abload.de/thumb/asahim40a1wood01s0k8j.jpg

https://abload.de/thumb/asahim40a1wood02mlk3s.jpg

Nur authentische Markings, es steht nirgendwo "Asahi", nur ein kleines "ASGK", das oben auf dem Receiver platziert wurde, wo es von der Mountbase verdeckt wird.

https://abload.de/thumb/asahim40a1wood04avj3s.jpg

 

Diese M40 kam zudem mit einem echten HS Precision Alu-Kevlar-Schaft der US Army, wie er an der M24 verwendet wird. Er wurde an den entsprechenden Stellen ausgefräst und an die Asahi angepasst.

https://abload.de/thumb/asahim24017kkdn.jpg

https://abload.de/thumb/asahim240210kvc.jpg

 

Joa, das isser nu also, mein ganzer Stolz {#emotions_dlg.happy} Werde vielleicht mal ein ausführlicheres Review zu den Asahis machen, mit Detailfotos usw.

Euch allen hier Frohe Weihnachten!

Eine echte Schönheit.

Viel Freude haben du wirst. :)

Ich pack's mal hier rein...

Hallelujah, seit längerem jetzt mal wieder ein richtiges Highlight für mein krudes Sammlerhirn *g*
Und das wegen der blöden Haussanierung zudem auch noch als reines Tauschgeschäft, also quasi richtig Geld gespart :-P

Asahi MG34 (gasbetrieben, typisches Asahi Bullet Valve System), in einer limitierten Auflage von 175 gebaut und das nur im Jahre 1991, also richtig krasse 27 Jahre alt!
Ist zwar nicht ganz Vollmetall (z.B. Deckel aus Kunststoff), aber die Bauqualität ist - gerade für das Alter - unglaublich hoch, ähnlich robust wie RWAs MG34, aber SO viel authentischer und detailverliebter O.o
Für deutsche Lande natürlich funktionslos gemacht, somit nur noch Deko und gesetzeskonform!

https://abload.de/thumb/asahimg34neuansch01g7sn3.jpg

https://abload.de/thumb/asahimg34neuansch028dsrt.jpg

https://abload.de/thumb/asahimg34neuansch03hpska.jpg

War echt lange nicht mehr so begeistert von einer Airsoft, das gute Stück stellt für mich auch viele andere Classics in den Schatten und ist quasi direkt in den Top 3 mit der Asahi WA2000 und M40 angekommen!

Da wegen der Kosten fürs Haus auch weiterhin gilt: "Wenn was doppelt ist, muss eins weg" - möchte wer ein RWA MG34 kaufen? :-P

(5091 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 06.07.2018 um 10:30 Uhr)

Mich würde ja interessieren wie Spielfähig die ist.
Ob du bei einem normalen Fungame Spieltag damit gegen die Alltagswummen anstinken kannst ^^

PS:  Ja sie ist "Tod" gemacht. Trotzdem kann man ja das Handling usw. bewerten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige