Hallo allerseits,

Ich habe mittlerweile eine TM L96 AWS, welche ich mit einem PDI Zylinderset und einer PDI V-Trigger Unit ausgestattet habe. Der PDI-Palsonite-HD-Zylinder sorgte anfangs für ein sehr schwer gängiges Repetieren, weshalb ich erst einmal das Gehäuse der SSG ausdremeln musste und den Spring-Guide-Pin der Trigger-Unit polieren musste. Das Problem, schwer gängig repetieren zu können, habe ich damit gelöst.

Dennoch bin ich nicht allzu begeistert, da ich ein paar Probleme noch nicht lösen konnte.

Eines dieser Probleme besteht darin, dass mir mehrere Male schon eine Kugel beim Laden stecken geblieben und zum Teil sogar zersplittert ist. Ebenso ist mir aufgefallen, dass BBs vor allem dann nicht zu laden sind, wenn das Laufende höher gehalten wird, als der Stock (ich denke das hängt damit zusammen, dass die BBs über eine Laderampe in die HU kommen).

Meine Frage wäre nun, ob jemand eine Idee oder gar eine Lösung für das Problem hat (möglichst basierend auf eigener Erfahrung)? Lohnt es sich die Laderampe und Ladeplatte durch eine andere (möglicher weise aus Metall statt Plastik) auszutauschen?

 

Ich möchte mich im Voraus für jeden konstruktiven Beitrag und Ratschlag bedanken.

 

Mit freundlich Grüßen

Seven

Schon mal die HU inspiziert?

 

Cheers Caddie

Ja, die ist in Ordnung, in der richtigen Position und sonst ist da auch nichts auffälliges




Anzeige