Seite: 1 2 3 4

schau mal auf Seite 2 dieses Threads der Post von Jens. nur empfehlenswert ;P

Mach was dir gefällt, aber schaus dir vorher online an, nicht dass es dir nachher nicht gefällt.

Ich hab eben festgestellt dass ein großes Scope die AK ca doppelt so geil aussieht, Bilder folgen sobald ich welche gemacht hab :D

(219 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2017 um 05:44 Uhr)

Ja mensch da bin ich ja mal gespannt.

Auf jeden fall mach ich da erstmal nix mit dem ding.

Ein paar teile für innen wir für außen müssen eh noch her also wird erstmal nix mit nem painjob.

Wo willst du dann die bilder hochladen joachim? Hier oder woanders? Weil ich bin jetzt schon gespannt wie deins aussieht :D

 

Grüße

Mohammed

 

Edit:

Die nötigen innenteile sind schon unterwegs müsste dann nur mir ein mosfet einbauen lassen,würde es gern selber machen aber so wie ich mich kenne würde ich die ganze AK damit schrotten deshalb sind mir die 70€ einbaukosten es wert.

Wenn du nen Used-Look haben willst.

Gibt es auch wieder paar Möglichkeiten. Hier mal 3 Bsp

Erste:

Du benutzt sie einfach und der Rest kommt von alleine

 

Zweite  (mag ich nicht so)

Nimmst Sandpapier oder nen anderen metallischen Gegenstand und "zerstöre" deinen Lack an den typischen Abnutzstellen. Schau auch dazu einfach Bilder an oder schau auf dem Spielfeld dir benutze Waffen an. 

 

Drittes Beispiel

Du nimmst die Silberne Farbe und pinselst diese auf die besagten Stellen.

Trockenpinseln nennt sich das. Kannst du mal googlen. Die schwerste Variante 

ABER 

wenn du mal wieder Bock hast, das sie neuer aussieht oder willst sie verkaufen. Nimmst Verdünner/Lösemittel und wischt deine Gebrauchsspuren wieder weg. 

Ganz wichtig, hier darauf achten keine silberne Farbe an Plastikteile {#emotions_dlg.happy}

(1126 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2017 um 08:51 Uhr)

 Ich werd die Bilder in den Kalash Thread packen sobald ich herausgefunden hab welche Hoster zu empfehlen sind :D

Gebraucht Look durch Trockenbürsten kann ich sehr empfehlen, wenn man die Technik beherrscht ist das schnell und einfach erledigt, bleibt aber halt trotzdem Fake weil du in echt nie alles gleichmäßig abnutzt.

 Ich habe gestern wieder gesehen wie schnell man abnutzung bekommt als ich die 9$ Sidemount angebracht hab und mir damit den Gehäusedeckel verschrammt hab, das kommt echt von allein :D

PS wegen MosFet: es gibt bei begadi welche die man stecken kann und dann musst du nur die Kontakte an der Switch umlöten, wäre evtl eine Option.

 

 

Find

http://abload.de/

besser, multiupload und dirketverlinkung auf die Bilder ohne das drumherum.

Ja, und regelmäßig Spamscheiße auf dem Rechner...

multiupload und dirketverlinkung auf die Bilder ohne das drumherum.  Das haben sie doch alle.

Naja wie gesagt ich mach damit jetzt nix mehr ich lasse es so wie es is #andreas aus rtl :).

Mache demnächst ein Paar bilder von meiner schnieken AK.

Evtl. hilft dieser Thread hier auch anderen Leuten weil es ist schon ne menge zusammengekommen.

 

Grüße 

Mohammed

Seite: 1 2 3 4



Anzeige