Magazintasche für die Scorpion Evo Magazine

Hallo,

ich bin auf der Suche nach passenden Magazintaschen für die Scorpion Evo Magazine. Kann mir vielleicht jemand welche empfehlen?

Vielen Dank schonmal :)

LG 

Comm4nd3rCody

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2018 um 18:27 Uhr)

Ich habe passende Magazintaschen bei Taiwangun gefunden. Vielleicht hilft es ja irgendjemanden :)

==> http://www.taiwangun.com

Dort einfach mal nach MP5 Magazintaschen suchen ;)

 

Für Molle sind die hier richtig geil, man muss dieses Flap oben auch nicht benutzen, halten trotzdem perfekt

 

http://www.czech-holsters.com/CZ-Scorpion-EVO-3-c6_160_2.htm

 

Ansonsten nutz ich ein Chestrig

https://www.bespokeairsoft.co.uk/tactical-gear/tactical-vests/big-foot-d3crm-chest-rig-vest-with-three-magazine-pouch-tan

 

mit den SMG inserts

https://www.optactical.com/hastd3mismgi.html

gibts aber auch bei anderen Händlern.

 

Alternativ geht auch das Spiritussystems Micro Chest Rig mit passenden Inserts

Werde mir wsl von taiwangun ein chestrig mit smg pouches kaufen und hier bescheid geben

Ich benutze die hier:

https://gunfire.com/en/products/double-submachine-gun-magazine-pouch-black-1152218177.html

Davon 2 nebeneinander, also 4 Magazine, passen perfekt auf meinen Plattenträger. Ich habe allerdings die "Schlaufen" oben entfernt, da die Magazine auch so super halten.

Tasmanian Tiger Triple SMG Pouches passen. Genaue Bezeichnung ist mir abhanden gekommen. Hab ich im Laden bei Airsoft2go gekauft. Daher keine Bestellhistorie wo ich jetzt nachschauen könnte.




Anzeige