Verpackungsplan der russischen Streitkräfte

Meine Frage ist, ob hier jemand Verpackungspläne für russische Ausrüstung hat. Ich selbst habe einen für die 6Sch92 Kampfmittelweste und suche nun selbiges für andere Westen, Uniform und Rucksäcke. Falls jemand Informationen darüber hat, würde ich mich freuen, wenn er sie hier teilt.

Moin,

bist du der russischen Sprache mächtig?

Vom Namen her könnte es sein.

Versuch dich in den ru Foren durchzulesen. Am besten die Militaria und nicht nur Airsoft, da wirst du viel schneller fündig.

Russisch spreche ich nicht, aber die Foren werde ich mir trotzdem mal ansehen, danke.

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2018 um 23:21 Uhr)

Danke für das Bild. Genau sowas suche ich, eventuell auch mit Beschreibung bzw. welche Tasche für was ist.

Versuchs mal bei Izhmash.at, die befassen sich dort mit russischen Reenactment usw., die können bestimmt weiterhelfen und sprechen auch deutsch.




Anzeige