Hallo,

Mein Frage ist, ob man mit dem Airsoft pro zero trigger Set auch einen Cylinder benutzen kann, der von einem anderen Hersteller ist.

Auf die Frage komme ich, da in der Produktbeschreibung der Airsoftpro Cylinder steht, dass diese nur mit Airsoftpro Teilen kombinierbar sind, zum Beispiel dem Zero Trigger Set. Die Cylinder haben laut Angaben einen minimal kleineren Innendurchmesser, worunter ein anderer piston leiden würde.

Daraus würde ich jetzt schließen, dass der piston im Set ebenfalls einen kleineren Durchmesser hat und deshalb eventuell nicht mit Cylindern anderer Hersteller kombinierbar ist.

Wäre nicht schlecht wenn jemand der Erfahrung damit hat mir diese hier mitteilen würde.

Danke im voraus für alle Antworten! 

MFG Jonas

Nabend,

ich kann dich in soweit beruhig, dass ich seit 5 Monaten die AS Pro Trigger Unit in kombination mit einem Action Army Teflon Zylinder + AA Piston u. Springguid nutze. Funktioniert bis auf die Tatsache, dass die Rückholfeder vom Sear der AS Pro Unit ausleiert tadellos. Aber das ist eine andere Geschichte und sollte bei der neueren Generation nicht mehr so sein(Ich habe Gen. 3)

Ich deke Jonas meint eher die Frage ob ein anderer Zylinder kombinierbar ist mit dem Tuning Kit von Airsoft Pro kombinierbar ist. Piston ist dort ja schon inbegriffen. 

 

LG,

Rene 

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2017 um 14:02 Uhr)

Angeblich ist der AirsoftPro Piston auf MB03 Zylinder optimiert. Die sollen wohl einen 0,5 mm kleineren Innendurchmesser als originale VSR-10 Teile haben.

Ich benutze das Zero Trigger Set V4 seit längerem mit Synthesis Immortal Zylinder. Das ist passgenau und absolut dicht. Habe auch nicht wie mancherorts zu lesen den Piston O-Ring getauscht, gestretcht oder sonst was rumgebastelt. Das Ganze dichtet bei mir übrigens ohne fingerdicke Fettschicht super ab, mit lediglich einem Hauch Teflonspray sowie dem obligatorischen Teflontape am Cylinder Head Gewinde. Letzterer ist übrigens nochmal von einem anderen Hersteller, und siehe da, auch das passt! ;-)

Hallo,

Ich bin neu im sniper geschaft und habe mir eine vsr10  gebracht gekauft . Sie lief auch gut aber jetzt bleibt der Zylinder nicht hinten  und sapant nicht den Abzug!

Weiß jemand von euch wo das Problem liegt und wie das beheben kann! 

Danke

Entweder zu starke Feder oder Triggersear verschlissen.

Wahrscheinlich das zweite.

Ich rate dir, wenn du neu im VSR Geschäft bist, auf FB die VSR sniper group beizutreten, ist zwar english, aber da sind genug unterwegs die es richtig drauf haben und dich über alles beraten können.

Soll jetzt nicht heißen das das hier nicht der fall ist, aber das ist da auf jeden Fall besser. 




Anzeige