Speed CQB Spieler aus der Region Hamburg/Niedersachsen gesucht

(nachträglich editiert am 07.10.2017 um 18:26 Uhr)

Nach der Eröffnung der Speedgame Group Hamburg, werden nun zahlreiche Speedgame Spieler, CQB Spieler, Speedsofter gesucht, die Interesse haben, diese Szene in Norddeutschland publik zu machen.

 

Es sind alle Spieler aus beliebigen Regionen aus dem ungefähren Bereich herzlich Willkommen und es soll versucht werden, die CQB- und Speedgame-Szene in Norddeutschland groß werden zu lassen.

 

Viele Spieler werden benötigt, damit auch Paintballhallen o.ä zustimmen, uns regelmäßig spielen zu lassen.

 

Wenn Interesse besteht und noch Ideen habt, wie das alles umgesetzt werden könnte, dann tretet ins Team ein oder schreibt euren Senf hier dazu!^^

 

Würde mich über viele Interessenten freuen

Moin. Coole sache. Da bin ich auf jeden Fall an Bord. Und ich denke, ein zwei andere auch. 

Ins Team werde ich nicht eintreten. Gerne in eine SpeedQB / Speedsoft Spielergemeinschaft. Aber nicht in ein Team, das ich nixht kenne und wo Zusammenspiel und Chemie unglaublich wichtig ist. Versteh mich nicht falsch. Bestimmt bist du ein dufter Typ und man kann super zusammeln zocken, aber das weiß ich ja jetzt noch nicht.

Deswegen denke ich, dass eine übergeordnete Spielergemeinschaft, in der sich verschiedene Teams und Einzelspieler zusammenschließen, um Events auf die Beine zu stellen sinnvoller wäre. 

Alles klar, danke für das Feedback!

Ich werde dann eine normale Gruppe eröffnen.

Dann können sich die Teams dort finden und zusammen zocken.

Super Sache, ich hoffe du findest reichlich Leute.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000062332 

 

So da eine Spielergemeinschaft als Team erstellt werden muss, hier oben der Link zu der Speedgame Spielergemeinschaft Norddeutschalnd!

 

Allen Interessenten bescheid sagen, und der Gemeinschaft beitreten.

 

Je schneller wir viele Leute finden, desto schneller kriegen wir unser Sorgenkind Speedsoft in Norddeutschland großgezogen^^

 

Im Teamforum können dann genauste Details besprochen werden.

 

Bis dahin^^






Anzeige