M70 Varmint Magazien Feeding Probleme !
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2017 um 05:58 Uhr)

Hallo wie ihr dem Tietel bereits entnehmen könnt habe ich ein Problem beim Feeden mit meiner M70 Varmint . Die waffe ist schon etwas älter (2jahre) aber der Magaziene sind nagelneu habe die Waffe Geschenkt bekommen (ohne Magaziene). Ich habe mich dazu entschlossen mir welche zu kaufen und seit kurzem habe ich welche . Jetzt zum Problem wen ich die Magaziene hineinstecke den Repetierer ziehe und nach vore bewege gehen Kugeln rein aber mehr als ich will da es ein Scharfschützengewehr ist will ich eine Kugel im Lauf haben und nich 3 oder 5 . Meist Stopt er sofort wen ich nach vorne führe da die sich verklämmen. Gibt es hir jemanden der mir Helfen kann das ich diese Probleme nicht habe den ich würde sehr gerne spielen aber es geht so nicht . L.g Nico (Danke im Vorraus),

Was für BBs verwendest du?

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2017 um 07:04 Uhr)

6mm bbs 28G Bio hab ich zum testen bekommen weiß nicht von welcher Marke oder so! Ich bekomme nachher zwischen 9-12 Uhr eine Well-MB01 Die hab ich für nen Kollegen geholt ich hol mir die 08er. Ich schaue nachher eh mal obs  an den Kugeln liegt oder obs die waffe ist weil sie halt schon so alt ist,




Anzeige