Seite: 1 2 3

@ Bernd

Wann gibt es Infos zu Termin und Preise zu der Stormfalcon 2018

 

Nachdem man viel liest warum der ein oder andere  nicht hin fährt, wollen einige von uns das dann mal selber testen.

 

Sowas schlechtes muss man ja mal selbst erlebt haben ;-)

Würde ich auch gerne wissen...zumindest mal ein “so um den Dreh rum“ würde schon mal reichen :)

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2017 um 20:09 Uhr)
Anbei von Bernd die Termine.....

Anfang Juni die Warzone und Ende September wieder die Stormfalcon.
Die Termine sind schon auf Facebook....
 
Warzone: (01.06.-03.06.2018)
Stormfalcon: (28.09. - 30.09.2018)
 
Alle Infos wird es in kürze auf der Event-Hompage geben
 

Danke Alfi, 

 

wie ist es eigentlich dort auf dem Feld, es ist ja ein Gotcha Feld, und die, die ich kenne, (war vor 15 Jahre selber mal Paintballer) sind überall gepaintet mit dieser Farbschlotze.

Wir spielen nicht auf den Hauptpaintballfeldern. Es gibt Stellen an denen man schon auf Paint trifft aber es ist kein Vergleich z.B. zu Veckring.

War am Sonnabend zum dritten Mal auf dem Feld. Viele Möglichkeiten, schönes Gelände.

Ja, an manchen Barrieren kann man sich schmutzig machen, aber man kann überall laufen ohne auszurutschen. ;)

Guck mal bei FB nach Lusatian Lupus.


(nachträglich editiert am 15.11.2017 um 14:59 Uhr)

Moin...so, als erstes..."Kann mir mal bitte einer zeigen wie man hier vernünftig zitiert!" ...LooL {#emotions_dlg.happy}

Zitat:
"

Anbei von Bernd die Termine.....

Anfang Juni die Warzone und Ende September wieder die Stormfalcon.
Die Termine sind schon auf Facebook....
 
Warzone: (01.06.-03.06.2018)
Stormfalcon: (28.09. - 30.09.2018)
 
Alle Infos wird es in kürze auf der Event-Hompage geben"

Welche Event-Homepage bitte und welche Facebookseite...damit ich da auch mal hinter komme...Lächelnd
 
Dankeschön...
 
 
Tante Edith: Eventhomepage habe ich jetzt gefunden...Facebook steht noch aus, genau wie das Zitierennn ^^

Facebookseite gibt es doch?

Einfach mal nach "OP WarZone" bzw "OP Stormfalcon" suchen.

Facebooklinks sind oder waren hier mal deaktiviert deswegen der Vorschlag mit der Suche...

Die Tickets können bereits hier gebucht werden:

https://events.softairstore.de/index.php/tickets/op-warzone

Die Infos auf der Event-Hompage werden grade komplett überarbeitet und werden bald als aktualisierte Info bereit stehen.

Hallo, gibt es schon Infos bezüglich der Stormfalcon dieses Jahr?

Die Stormfalcon wird eine Rundumerneuerung bekommen und wurde deshalb auf nächstes Jahr verschoben. Voraussichtlich neuer Termin ist das letzte Aprilwochenende 2019

Seite: 1 2 3



Anzeige