Marktplatz Beiträge komplett löschen können .

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Servus

 

Ich hätte eine Anregung bezüglich des Marktplatzes.

Ich würde gerne meine beendeten Angebote löschen können demnach komplett und nicht nur geschlossen haben, diese Idee geht mir nicht aus dem Kopf da mir dies wichtig ist, nun zu meiner Frage liebe Moderatoren und Server-Manager wäre dies möglich ??? und wie fändet ihr anderen die Idee ???

 

Scheisse. da hängen glaube ich technisch die Bewertungen dran^^

Ja das Stimmt aber dies kann man ja alles einstellen. Ich würde schon gerne von mir erstellte Verkäufe diese nicht verkauft sind löschen können.

Da mich diese Stören, es sollte doch machbar sein oder ??? sonst kann dieser Thread gern geschlossen und gelöscht werden.

(3165 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 03.10.2017 um 13:45 Uhr)

Ich hätte gerne eine Begründung warum diese Stören.

 

Dies ist wichtig für die Diskussion an sich.

 

 

Als Gegenbeispiel.

 

Ein User löscht alle 2 Tage seine Verkäufe und stellt sie neu ein.

Schließt er sie nur sehen wir sie und können entsprechend handeln. 

mich stört dies in "meine Verkäufe" da ich da durch den überblick nicht mehr habe und ich das Löschen schon gerne möglich hätte. 

Weil ich ja den Verkauf und Thread beendet habe, warum kann ich diesen nicht dann noch komplett löschen damit dieser komplett gelöscht ist ???

 

du willst also massenweise ASVZ-Technik umstellen lassen, damit du nen 'sauberes' Verkaufsfenster hast?

(562 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2017 um 13:50 Uhr)

Nein. 

 

aber es sollte doch machbar sein ???

 

Thread kann geschlossen werden.

Lösch Dein Account und melde Dich neu an. Dann ist alles perfekt und Du kannst neu anfangen.

Gelöscht wird dies mit Sicherheit nie. Einfach schon aus den Hintergrund heraus, dass man damit Verstöße und ggf. rechtliche Komplikationen nachweisbar gestalten möchte.

Ein Löschen - selbst wenn es für dich nur zur Übersicht wäre - bietet ein zu hohes Missbrauchspotential.

Was möglich wäre ohne größeren Aufwand, ist eine Einteilung in "aktive" und "beendete" Verkäufe. Alles andere wäre nicht tragbar.

Grüße

Die Idee mit aktiv und beendet wäre auch gut.

 

Das das Löschen nicht möglich ist habe ich so eben verstanden und warum sollte ich meinen Account löschen ??? 

Weil dann dein neue Profil keine Verkäufe mehr hat.

(562 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2017 um 14:07 Uhr)

Thread kann geschlossen werden !!! 

 




Anzeige