Sehr geehrte Community,

ich habe mir einen neuen Lauf für meine Well L96 MB01 zugelegt.

Hier ist einmal der Link:

http://www.waffenostheimer.de/pdi-raven-6-01-prazisionslauf-500mm-tm-l96-aws.html

und ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Lauf einzubauen bzw. ob es eine HopUp-Unit gibt die in die Well passt bzw einen HopUp-Gummi der rein passt damit ich meine Knifte wieder zusammen bauen kann.

Problem ist nämlich, das ich die Führung für den Gummi auf dem Standart-Lauf unten beim Kugelzulauf habe und der beim neuen Lauf direkt auf der anderen Seite ist und es deswegen nicht passt und deswegen frage ich hier wegen einer Möglichkeit dies zu beheben.

PS: Mir ist es egal was ihr von der Waffe haltet, da es eure Meinung ist ich investiere da noch deswegen wäre es nett, wenn ihr mich unterstützt und nicht sowas schreibt, wie "kauf dir ne neue Knifte" etc.

 

Danke im Voraus

MfG Marco / Littleboy

 

 MfG Marco /Littleboy

Ich würde dir Raten Teile für deine Waffe zu kaufen, die auch für deine Waffe hergestellt wurden.

 

Grüße

gibt es denn eine Hopup unit dafür passt oder eher nicht




Anzeige