Bad Company Ruhrpott (BCX) sucht Mitglieder Ü18
(14 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2018 um 18:35 Uhr)

Wir sind ein aktuell 8-köpfiges Team aus dem Ruhrgebiet. Wir befinden uns seit 2016, nach mehrjähriger Pause, im Wiederaufbau und sind mehrmals monatlich auf diversen Spielfeldern (The Base, 5Blocks, Airweapon, The Hill, worauf wir gerade Lust haben) zu finden.

Was wir bieten?

Nix. Außer einer Menge Spaß und freundschaftlichem Zusammenhalt.

Was wir wollen?

Teamgeist, Motivation, Fairness und Tatendrang.

Aber vor allem musst Du bereit sein, Dich für das Team einzusetzen. Wir lieben das freundschaftliche Miteinander und das WIR-Gefühl. Wenn Du dazu nicht bereit bist, bist Du bei uns falsch.



Du hast keine Perspektive? Du hasst deinen Körper? Deine Eltern sprechen dich mit:" Ey, Sie da!" an?

Dann komm zu uns und werde Kacknoob!

Egal ob Neueinsteiger oder bereits alter Hase im Airsoft, sofern Du über 18 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben bist, wollen wir Dich kennenlernen!

 

Du willst mehr wissen? Alle Infos bekommst Du auf unserer Webseite http://bcx-airsoft.de

 

Bitte nutze zur Kontaktaufnahme das Kontaktformular auf unserer Teamseite, unsere Webseite oder schreib mich direkt an!

Kann ich mal das kacknoob Patch sehen!

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2017 um 08:59 Uhr)

Da verweise ich gerne auf unsere Webseite, dort gibt es den geilen Patch zu sehen! ;-)

http://bcx-airsoft.de/?page_id=16




Anzeige