Seite: 1 2

Hallo Felix, weißt du wieviel Joule deine CM 126 vor dem Einbau der Tuningfeder hatte?

Eine komplette Gearbox kostet bei Begadi 37,90€. Jetzt mal gegenrechnen, was Versand, Rückversand, Stundenlohn für Reparatur wohl kosten und darüber nachdenken. Bevor ich Geld ausgebe, repariere ich lieber nochmal, schlimmer kann es ja kaum werden, im Zweifelsfall lerne ich was dabei, und wenn es dann nicht klappt: neue Gearbox ordern, einbauen, die alte als Bastelobjekt in den Marktplatz.

Also ne ganze Menge Leute habe die Begadi Tuningfeder drin. Irgendwie ört man Probleme immer nur von Leuten die... ach egal.

Mit dieser Feder beträgt die Leistung recht zuverlässig zwischen 0,49 und 0,51J. Langzeitversuche wann die Shell bricht, wie bei der Mp7 Tuningfeder M80, gibts glaube noch nicht.

Dichtet man das System ab, gewinnt man nichts. Das System kann fast nicht abgedichtet werden und einfach nicht genug Volumen für mehr.

Hallo Leute!

Ich mache jetzt einen Paintjob für meine Cm126 und habe mich gefragt, ob ich nicht bei Kimme und Korn ein Loch bohren soll und diese PPS Lichtsammelstäbe

(https://www.begadi.com/pps-lichtsammelstaebe-fiberoptik-set-rot-gruen.html)

einbauen soll. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

MfG

Felix Hochhauser

Seite: 1 2



Anzeige