Seite: 1 2

Moin.
Ich eröffne mal einen CM.126/Beretta 92 Holster-Thread. Stein des Anstoßes war mein gestriges Spiel und die Nutzung des

Warrior Universal Pistol Holster

Problem: Der Magazinauslösehebel der CM.126 drückt gegen den Hebel der Daumensicherung und gibt so das Magazin frei.

Folge: Das Magazin wird ausgeworfen. Beim Schießen kommt bestenfalls ein BB raus und das wars. Der Fehler ist öfter aufgetreten, bis ich dahinter kam; das Magazin habe ich aber nie verloren.

Sörungsbeseitigung: Magazin entnehmen, ggf. BBs aus dem Magazinschacht fallen lassen, Magazin wieder einsetzen.

Für viele andere Waffen finde ich das Holster ehrlich gesagt ziemlich gut. Bei der CM.126 ist es aufgrund der oben beschrieben Umstände schlicht untauglich.

 

Im gleichen Spiel habe ich auch das CSM Gear Throw Over Holster in der nicht mehr erhältlichen "Universal"-Ausführung benutzt und hatte keine Probleme damit.

 

Wie schauts bei euch aus? Welche Holster nutzt ihr? Welche Holster funktionieren nicht?

Danke.

Chinanachbauten des Black Hawk. Einfach die Holsterecke am Magazinknopf ausfeilen. Paßt, wackelt nicht ist sicher. Hab das auch die Linkshänderversion, da muß man nichts ändern.

Alternativ ist das Safari und seine Nachbauten. In einer Version, gibt ja unterschiedliche Nachbauten, muß man das mit dem Magazin Mod machen bei anderen nicht.

Stoffholster aller Art, haben das von dir beschrieben Problem.

Benutze ein Holster der Polizei aus Hessen und oder Niedersachsen! Passt für fast alle Pistolen!

 

Sumo

Ich nutze Problemlos das Cytac Polymer Hartschalen Holster für Berettas (Klon des IMI Defense Holsters).

Musste nur mit der Heißluftpistole die untere Hälfte etwas aufwärmen und habe dann während des Abkühlens die AEP mit 2 Lagen Gaffertape um den Lauf gewickelt reingesteckt, damit das ganze etwas leichtgängiger wird. Habe bis jetzt keine Nachteile entdeckt.

Passt wohl das Holster von Taiwangun ?

http://www.taiwangun.com/en/holsters/beretta-m9-92f-airsoft-holster-series-black-amomax?from=listing&campaign-id=15

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schopn bei einigen Modellen und Holstern. Da wo es sich häuft, nutze ich einfach Plaast.

Mit diesem Termoplaste kann man prima Sachen Formen.

 

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-a3-e556.jpg

 

Hier ein Drückschutz an meiner 1911er AEP. Gleiches hatte ich auch an meiner M9 AEP. Seit ich um das Problem weiß, prüfe ich jede Waffe auf diesen möglichen Fehler und benutze Plaast.

Hab da ein Visiercover von anno Uralt im Hinterkopf, bei dem irgendein Haubentaucher sein Mag seiner RS mit einem Gummiband gesichert hatte (also über den Schlitten und Griffstück). Wäre das nicht auch in diesem Fall möglich, sofern das Gummi entsprechend straff sitzt?

Der Problem ist, das wir Airsoftspielen und daher deutlich öfter und schneller die Magazine tauschen müssen. Ein Gummiband ist wieder ein weiterer Arbeitsschritt.

ich habe das folgende Holster und da passt meine 126 rein. Beim holstern selber muss die Waffe nach unten gedrückt werden und „fällt“ nicht so flüssig rein wie meine Gbb Beretta aber dennoch hält der Verschluss die Waffe fest. 

http://www.taiwangun.com/en/holsters/multi-fit-pistol-holster-compact-coyote-brown-tmc?from=listing&campaign-id=19

Die sicher das es deine Beretta auch beim Rennen festhält?

moinsen...

ich will das Thema nochmal aufleben lassen, da ich kein "vernünftiges" Holster für meine CM.126Gen2 finde... :(

Am liebsten wäre mir ein passendes Hartschalen Beinholster. 

Und wenn wir gerade beim Thema sind...kennt einer, für die 30 Schuss Mags nen Magazinhalter für Ersatzmagazine? Ja...ich weiß...kauf dir doch die HiCaps...hab ich auch...2Stück sogar...aber mir gehen die feeding Probs aufn Sack... :) Und ja...ich habe sie schon zurecht gefeilt... :P

 

Danke schon mal für eure Antworten. 

Gruß

Robert

Es geht nicht um die 127, sondern um die 126.

Holster: nimm das Warrior.

Ich habe für alle meine Pistolen Hartschalenholster und benutze trotzdem nur noch das WU. Die Hartschalen kommen nur im Verleih zum Einsatz und früher oder später werden sie auch gegen WU getauscht.

Beinholster: Habe ich auch. Ich finde es auf Dauer unbequem und unpraktisch. Sieht cool aus, das war's.

Funfact: Ich wohne an der Grenze (<50m) und bei uns in der Nähe ist eine Polizeischule. Regelmäßig stehen die im Rudel fast vor meiner Haustür und üben Kontrolle. Die Frischlinge tragen häufig Beinholster, nach ein paar Wochen plötzlich keiner mehr. Obwohl die häufig im Auto unterwegs sind und ich dort noch am ehesten eine Daseinsberechtigung für Beinholster sehe, weil Gürtelholster und Gurt sich in die Quere kommen oder die Waffe an Rücken drückt.

Mags: es passen 4-5 in eine normale Pistolenmagazin-Pouch. Die tollen Einsätze sehe ich als Begrenzung, nicht als Verbesserung an. Einfach in Molle stecken - mit oder ohne die Laylax Teile geht auch gut.

Ah mist...

Ich hab für meine 126 n günstiges m9 gekocht.

Und dann die imi low ride base.

Aber normal auch das warrior

Kyou von Begadi.

Leicht bearbeitet im Bereich des Magazinknopfes.

Seite: 1 2



Anzeige