Seite: 1 2

Hallo, 

ich habe mir jetzt vor ein paar Jahren eine E&L AK 74 gekauft.

Jetzt habe ich nur das Problem keine Mags zu finden die Ordentlich Feeden.

E&L Mags und LCT haben das Problem, dass die Gugeln im Magazin verkeilen (Ich hab die Mags schon in Öl ersoffen und es bring nix).

 

Kann mir da jnd Mags empfehlen ?

was für BBs nutzt du?

LCT AK74 Lowcap-Magazine haben mit G&G 0.28ern wunderbar in meiner E&L gefeedet.

Cyma Midcaps sind ebenfalls gut.

Hier scheint ein BB-Fehler vorzuliegen.

 

Was nun?

 

G&G/Green Devil oder Lonex kaufen.

 

Mit den alten BBs kannst du ein Bällebad für deinen Hamster bauen...^^

Ich habe mir die durchsichtigen von CYMA besorgt. Die müssen aber an beiden Nupsis bearbeitet werden das sie leicht rein flutschen. Wenn sie zu straff sind, brechen sie ratz fatz ab. 150 BBs und feeden sehr gut. Ich denke die Federn schon eine Weile mitmachen.

G&G 0.28er Bios


Wir haben 2 LCT AKS und ne Cyma cm.045


Magazine:
diverse Cymas, von Stahlblech über Plaste glatt und Plaste Waffel zu Pmags und RPK
LCTs
US Palm AK30
alles Midcaps

feeden ohne Probleme :)

nicht auf dem Bild:
2x 5.45 Hicap
1x 7.62 Waffel Midcap



In der Gen1 E&L die wir im Team haben feeden die TWI Molot Mags recht gut, sowie LCTs und mit bearbeitung Cyma. 

Die begadi o815 mags gehen eig auch alle gut. Typ 2 glaube ich sind die mid caps die musst nur etwas feilen. 

Sei froh, dass die Mags nicht feeden. Jetzt, nachdem sie in Öl ersoffen sind, würden sie eh nur das Öl mit den Kugeln ans Hopup-Gummi befördern, und dann fängt da die Bastelei an.

Ordentliche BBs wie hier bereits empfohlen, die alten Mags trocken legen (und wirklich alles Öl raus, Magazine dazu zerlegen) oder neue kaufen.

Kiko: die Begadi-Mags sind umgelabelte Cymas, die gibts auf Taiwangun für 6(Plaste) 8(Metall) und 10(Pmag) Euro^^

Die us palm Magazine feeden die bei lct und E&L?

 

Gruß Michael

@Evil

Bei meinen Feeden die prima 

meine LCT mampft sie fröhlich^^

Hat jemand die D-day Dmags in einer LCT Ak am laufen? Bei mir (LCK12) feeden die beim ersten Schuss super, aber ab dem zweiten muss man das Magazin ganz leicht nach hinten oben drücken.

Wäre echt super, wenn ich die Mags zum laufen bekommen. Sind gut und solide verarbeitet und die Wahlmöglichkeit zwischen Mid- und Real-cap ist natürlich auch nice

Bei solchen Problemen klebe ich großzügig 2-komponentenkleber unter die hintere Nase des Magazins und feile dann so viel herunter dass die Magazine wieder sauber einrasten und nicht mehr wackeln. 

LG Koe

Seite: 1 2



Anzeige