Hallo zusammen,

ich habe seit heute meine G&G G960 SV von Kotte und Zeller bekommen, incl dem Tuning Bold. der Bold kam separat verpackt und hat keine eEnbauanleitung .. wie bekomme ich den alten raus und den neuen rein ?

 

ich habe die Waffe schon bist auf die Innereien zerlegt .. dachte mir dann aber das das soo schwer nicht sien kann .. muss man nur die Federn tauschen?? 

 

Hat jemand einen Tip für mich ?

 

Vielen Dank

 

Brummy

Hi

Das Ding heisst vermutlich Bolt? Englisch für Bolzen.
https://www.kotte-zeller.de/GG-G960-SV-Power-Bolt-Tuning-Spannhebel-komplett-ca-24-27-Joule.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=47882

Wenn du keine Ahnung hast davon, würd ich das ganze zurück an den Absender und von ihnen direkt umrüsten lassen. Damit behältst du auch die Garantie und machst nichts kaputt.

Hallo,

Genau das wollte ich machen ... Kotte und Zeller macht das leider nicht und würde es nur zurücknehmen ....

 

es kann ja eigentlicj nicht so wild sein ... hoffe iwer hat das schon gemacht ...

Ja irgendwer hat das schon gemacht... das haben sicher sogar schon viele gemacht. Und ich behaupte mal das rein vom technischen Verständnis her der Bolt auch nicht anders "fixiert" ist als bei anderen Spring SSGs... 

Und mit entsprechenden Englischkenntnissen findet man mittels google oder Youtube sogar das eine oder andere Video.... 

 

Und ich bin Heute sogar so gut drauf, das ich mir meinen Kommentar über Sinn und Unsinn verkneife, nicht auf das mangelnde Technische Verständnis eingehe, und schon garnix über die Unfähigkeit eine Suchmaschine zu nutzen sage, und einfach mal einen Link einbinde.  

Lieber Mr. M... 

 

ich danke dir für dein tolerantes und grosses Herz ... lieder geht deine Antwort nicht im Ansatz auf meine Frage ein und ist daher nicht hilfreich ...Lachend

 

trozdem vielen Dank. 

Du wolltest im Eingangspost wissen wie du den Standard Bolt gegen den Upgrade Bolt tauschen kannst(Zitat du:"wie bekomme ich den alten raus und den neuen rein ?"), ich hab dir einen Tipp gegeben. (Zitat Du:"Hat jemand einen Tip für mich ?")

 

Soll ich noch den Einbau übernehmen?

 

Der Bolt wird im Grunde von der Trigger Unit gehalten... Da ist ein "Stift" welcher hinter dem Springguide einhakt und so den ganzen Spaß fixiert. Der Bolt hält nirgendswo sonst im Gehäuse, sonst könntest du ja nicht repetieren. (Mindblow oder?) Der Einbau des Upgrade Bolts funktioniert rückwärts. Du baust den neuen in der Reihenfolge RÜCKwärts ein wie du den alten Ausgebaut hast. 

Mr. Meeseeks ich liebe Dich! =D

Als ich heute morgen las, dass Hugh Hefner gestorben sei, war ich etwas traurig. Weil ich früher seine Zeitschrift immer wegen den tollen Kochrezepten gekauft habe. <3   ^^

Nun schaue ich auf diesen Thread und habe schon wieder ein Grinsen im Gesicht. Allein, was mir neben dem verlinkten Youtube-Videos an weiteren Videos angezeigt wurde, sollte einen Airsoftler weiterbringen können. 

So ....

da ja Foren ggf auch Neulingen helfen sollen hier die Lösung. 

1. Reciver zerlegen

2. Triggerunit zerlegen

3. mit einme "sehr" fsten Ruck den Trigger entfernen

4. den Lauf entfernen

5. den BB Zuführer vom Verschluss lösen

dann ist ein Wechsel möglich.

 

Vielen Dank :)




Anzeige