Tach zusammen,

Ich habe eine well mb4412.

Welche Feder wird in dem begadi tuningpaket mitgeliefert, diese müsste ich mir nämlich nachkaufen. Die aluteile aus dem Tuningset habe Ich, nur die Feder habe ich nicht mehr.

Es soll eben eine gute Reichweite dabei rauskommen, aber auch noch im liegen dankbar sein. 

Danke für die Antworten 

HU Gummi schon getauscht?

 

Mitgeliefert wird bei Begadi eine M140.

Aber mit der Stock Trigger Unit kannst du den Spaß vergessen.

Kauf das 90° Set von AS-Pro und setz dazu noch ein Maple Leaf Gummi rein.

Die Loading Plate gegen die aus Alu Tauschen, Cylinder + Head bei Bedarf auch gegen AS-Pro. 

Dann bist du schon gut dabei. Bei der HU Unit wäre 'ne bessere auch nicht schlecht, die Stock Teile machen gern mal Probleme. 

 

Hatte selbst mal eine, hab mich viel mit dem System befasst, hatte am Ende nur weder Zeit noch Geld für das Projekt. 

Ok dann schau ich mir das mal alles an. 

DANKESCHÖN 




Anzeige