Federn für MB01 gesucht (7mm innendurchmesser)

Moin Freunde des Ballsports,

Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Federn für mein MB01 Projekt.

Mir fehlen eine m160 und eine m170 um flexibel zu sein was das FPS Limit angeht. Bisher ist eine m150 drin.

Nun suche ich seit Tagen nach Federn und finde einfach nichts mit 7mm Innendurchmesser was über die m150 geht.

Es ist zum verrückt werden.

Daher einfach mal an euch die Frage ob entweder jemand weiß, wo ich die Federn bestellen kann oder noch jemand etwas rumliegen hat.

Falls einer von Euch helfen kann vielen Dank im Voraus.

Marius

Ist der Rest schon optimiert?

 

BBs

HopUp

Lauf

 

Was versprichst du dir von der mehr Leistung? 

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2017 um 16:06 Uhr)

Ja der Rest ist natürlich optimiert. Action Army piston und spring guide sowie AA Hop up unit und Lonex Lauf mit R-Hop. Dazu noch ne Begadi CNC Trigger unit. Es läuft also alles soweit. Durch den schwereren Piston komme ich bei 0,2g beim Chronen aber lediglich auf 2,1 joule. Ich verschenke im Moment einfach den Reichweitenvorteil den mir mehr Joule mit 0,43 Kugeln, die das Ding problemlos hoppt bringen kann.

Ich habe also laut Spielfeldbegrenzungen noch deutlich Luft nach oben, was ich natürlich auch nutzen möchte. Ziel sollen 550fps sein, damit auch auf großen Veranstaltungen wie der DE damit gespielt werden kann. Mehr will ich da gar nicht drin haben. Irgendwann will ja keiner mehr mit mir spielen.

 

Aber hat nun einer eine Idee woher ich die federn bekommen kann?

Danke

Marius

 

Wie es aussieht hat niemand eine Idee. Das ist schade. Falls jemand doch noch etwas findet bitte bescheid sagen. Danke




Anzeige