Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...
(339 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2018 um 22:35 Uhr)

Vielleicht ist das Problem mit dem feeding identisch zu meinem bei der CA33. Dabei hat das Innere Magazin zu vie Spiel in dem Stahlblechbehälter, so dass der "Follower?" nicht richtig zurück gedrückt wird.

Im letzten Beitrag ist ein Bild, wie ich das Problem gelöst habe:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000338247&seite=2#post1590411

 

Zu den 0,5 Joule: Hatte ich schon durch zu viel Fett. Dadurch wurde, beim Schuss, der O-Ring nicht richtig gegen den Zylinder gedrückt.

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2018 um 22:35 Uhr)

Direkt auf der 45 grad schräge d.h. da wo das hopup den follower berührt.

Prowin z.b. aber jetzt ist die maxx model verbaut. Hauptsache flach bzw rotary design. Für die normale ist kein platz.

Es gibt mit dem original nozzle bei mir keine feeding probleme.

 

Edit: nein, am spiel kann es nicht liegen. Fertigungs technisch ist das lc3 sehr präzise gefertigt. An der waffe gibt es nix was irgendwie spiel hat. Ich hatte anfangs ebenfalls spiel im magazin vermutet.

(575 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2018 um 22:46 Uhr)

Zwar keine Lösung für das Feedingproblem an sich, aber dennoch ein Ratschlag:

Bei meiner AGM MP40 passiert es ebenfalls, dass die letzte Murmel im Magazin verbleibt. Ich kann damit leben, dass das Magazin nicht restlos verschossen wird.

Was mich hingegen störte, war, dass ich optisch nie wusste, ob die Magazine voll- oder zumindest noch teilgeladen waren, weil man eben noch eine (weiße) Murmel sieht.

Um dem vorzubeugen, habe ich eine schwarze BB (0,43er Speedball) auf den BB Follower der Magazine geklebt. Jetzt weiß man beim Zugriff auf angeschossene Altmagazine im Getümmel, ob wirklich noch Murmeln drin sind, oder nicht.

(403 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2018 um 13:34 Uhr)

kleiner Tipp / Spacerersatz; 

 

ich habe heute das Spiel vom Innenlauf etwas mit dünnem Kunststofftape optimiert.

(Paketband, vorne mittig hinten).

Im Ergebnis hat sich die Streuung bereits um 50% verbessert! 

Als nächsten Schritt werde ich noch einen PPS Edelstahl-lauf in 6,03mm verbauen. tbc.

 




(nachträglich editiert am 17.02.2018 um 16:47 Uhr)

Also bei mir wackeln keine Magazine bzw alles ist Bomben feste. 

Schieße ich normal mit Waffe im Anschlag, habe ich Feeding Probleme die letzten ca 40-50 Schuss. 

Halte ich die Waffe auf den Kopf gedreht feedet das System 1a bis auf die letzten 2 Schuss.

Was ist das für ein A.. Loch Fehler, das hatte ich noch nie.

Normalerweise müsste ich die Magazine alle samt umtauschen, für so viel Geld was die kosten sollten die funktionierten.

Habe ein Magazin auseinander gebaut, Feder etwas gezogen und einen neuen Follower von einem AK Magazin verbaut weil der originale überhaupt keine Führung hatte.

Funktioniert genau so wenig wie vorher das Magazin, also wurde nichts besser.

----

Der LCT Lauf hat schon 6,04mm , du wirst da nichts verbessert bekommen mit einem PPS Lauf. 

Würde den LCT Lauf Lappen bzw polierten und versiegeln mit Keramik politour vom Auto Zubehör, da sollte bissel was besser werden aber 20 Meter 5cm Schussbild ist godlike. Hast einen guten Lauf erwischt.

Ich verfolge das Thema LCT G3 wirklich bereits von Anfang an - ich nehme immer mehr Abstand von einer Kaufüberlegung. Schade drum.

Gut das hier alle ihre Probleme schildern,hatte auch die Waffe bis gestern noch im Warenkorb.

Ein fettes Danke schonmal an alle für ihre Ehrlichkeit und Erfahrungen.

(403 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2018 um 19:45 Uhr)

Schussbild: vielleicht bin ich zu ehrgeizig, aber 10cm auf 60m wären "gut" für mein DMR und mich :)

 

(btw.. LCT org = 6.02mm und 515mm lang, PPS = Edelstahl in 6.03mm und 509er Länge)

 

Wegen des "vom Kauf der LCT Abstand nehmen";

-> letztlich habe ich nur das Nozzle und die Feder getauscht sowie neu geshimmt und den Lauf innen umwickelt.

Die Titan V2 ist Luxus.

Also für ~ 30€ Tuning ein spielbares Gerät mit super Hardware. Kann man im Verhältnis zur Anschaffung doch vielleicht machen / einplanen. 

 

Bei mir persönlich kommen da noch mehr Mängel an der Waffe zusammen (für BW Darstellung falsches Durchladerohr, keine Möglichkeit ein Polymergriffstück zu verbauen und und und), die für mich das LCT von vornherein als suboptimal erscheinen lassen. Zumal ich schon ein CA G3 besitze, dass ich so konfiguriert habe, wie ich es wollte (und das gebe ich auch nicht mehr her).

Nichtsdestotrotz lockt mich nach wie vor das Stahlgehäuse... aber die Nachteile überwiegen einfach.

Letztlich muss jeder "sein" Wunsch-Gerät finden oder (um-)bauen, klar. Ich selbst habe auch die CA G3 gegen die LCT eingetauscht und bereue es nicht (mehr). Wobei die SAR tatsächlich aus der Box heraus solide funktionierte, nur leider war sie durchgehend aus Alu.. kein Vergleich zur LCT. Wenn jetzt noch eine GBB mit dieser Qualität an Hardware käme, ich wäre erstmal komplett (sieht man mal von einer HK433 GBB ab :)

Auch glaube ich, daß die LCT mit der Zeit und "ehrlicher" Patina (Spielerwaffe!) immer mehr gewinnen und zusehens zu einem gesuchten Sammlerstück / Klassiker werden wird. Vielleicht doch noch schnell eine kaufen .. denn eigentlich ist der Preis im Vergleich noch fair. 

Wenn ihr zweifel bezüglich dem kauf habt würde ich an eurer stelle auf eine bessere, überarbeitete version warten.

Eigentlich finde ich die waffe schon extrem gut, besser als dieser ak murks, jedoch gibt es dann doch so 1-2 dinge die nicht richtig funktionieren.


(nachträglich editiert am 19.02.2018 um 10:18 Uhr)

Bei meiner LCT gibt es nun neues zu Berichten.

Habe ein Magazin auseinander gebaut und die "Doppelfeder" von einem Ak Magazin eingebaut die richtig fett Spannung hat, habe das Magazin fast nicht mehr zusammen bekommen :-p

Nun habe ich die ersten 40-50 Schuss diese Typischen "MagazinFeder ist zu stark und Nozzle wird hoch gedrückt Leistungseinbruch Fps Schwankungen" und die restlichen BBs werden 1a gefeedet *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA gerade anders herum als vorher, das ist zum HAARE raufen !!!!!

Habe nun die MAXX Nozzle bestellt in 21,5mm, da sollte der Fehler behoben sein wenn die Nozzle in Vorderster Position nicht kippeln sollte.

Die TFC Nozzle die ich verbaut habe kippelt minimal, wunder mich warum der neue Fehler überhaupt auftritt mit der stärkeren Magazinfeder.


(nachträglich editiert am 21.02.2018 um 17:34 Uhr)

Hallo Leute,

ich fasse mal zusammen.
Die Dichtigkeitsprobleme liegen in den meisten Fällen am Nozzle.

Hier ist aufgefallen das 21,50mm Nozzle von der Marke MAXX  perfekt abdichten und für ein sehr konstantes System sorgen. Dieses ist bereits mit zwei O-Ring ausgestattet.

Das haben wir so an LCT weitergegeben und wir hoffen auf die Kooperation mit LCT das wir hier die neuen Nozzle einsetzen.

Außerdem versuchen wir die neuen Modelle mit Mosfet anzubieten.

Gruß Tom

Habt ihr auch mal wegen den Feeding bzw Magazinfeedingproblemen nachgehakt, das Problem scheint es öfters zu geben.

Das Nervt ungemein, die letzten ca 50 Schuss kommen fast garnicht nachgerückt so lasch ist die Magazinfeder zum Ende hin.

wenn ihr schonmal dabei seit:
die LCT-AKs mit nem Gate-Fet ohne AB wären auch ne nette Kombo... ;)

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige