(nachträglich editiert am 18.09.2017 um 10:23 Uhr)

Bei mir ist der Schlauch geknickt und eingerissen bei meinem Mancraft System

Habe die Stelle mal bei dem Musterbild markiert, roter Kreis.

Nun einiges Probiert aber irgendwie bekomme ich den Schlauch nicht rausgezogen Bzw ausgewechselt

Hat jemand schon mal den Schlauch gewechelt , ich verzweifel bald.

Habe so das komsiche Gefühl da wurde alles eingeklebt und wenn kaputt muss man das Innenleben mit dem Messingstaab komplett wechseln.

Ziehen drehen hebeln klopfen, nichts hilft :-/

 



Moin,

dass scheint ein älteres SDIK zu sein.

Vllt. hilft es dir:

https://www.youtube.com/watch?v=b8wUa5ZG3R4

Dafür nicht, ich gehe davon aus, dass es dir geholfen hat Cool

Hallo zusammen

und schon einmal Entschuldigung für die Leichenschändung.

Ich hab justalmente das selbe leidige Problem. Auch bei meinem Sdik ist der Schlauch ab. 

Leider funktioniert der obige link nicht mehr.  

Kann jemand helfen  ?

 

Gruß 

Olaf 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GkqWQRjKBt4

 

Alternativ gibts die Messingnadel samt Schlauch auch als Ersatzteil bei Mancraft für 19 Euro.

https://shop-mancraft.com/en/sdik-parts/69-brass-pin-sdik.html

 

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich morgen mal ein bisschen schrauben und das beste Hoffen .

 

Gruss

Olaf




Anzeige